“Ferienhotel zum Superpreis”

Nr. 44 von 49 Hotels in Garda
Nürnberg, Deutschland
“Ferienhotel zum Superpreis”
Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel ist schon etwas älter und abgewohnt, jedoch perfekt organisiert und das Personal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit! Hatte HP gebucht, das Frühstück war perfekt; vom Angebot her muß man das in dieser Katergorie (3 Sterne) lange suchen. Beim Abendessen das übliche Gedränge, aber alles sehr kultiviert und ruhig. Außerdem hat es super geschmeckt und es ist für jeden etwas dabei. Das Gästeklientel besteht meistens aus Pauschaltouris und Bustouris! Insgesamt 3 Pools (zusammen mit den Schwesterhotels) und daher auch für Familien bestens. "Das schlimmste zuletzt: Die Betten quietschen!" Aber wie!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
5 Danke, Thelitz10!

Schwarzach b. Nabburg
Bewertet am 17. April 2012

Mein Freund und ich waren Osternmontag bis Samstag in Garda. Das Hotel war durchaus zufriedenstellend. Zimmer mit Balkon, Fernseher, Bett und Dusche/WC. Mehr braucht man im Urlaub nicht. Die Zimmer könnten zwar eine Renovierung gebrauchen, aber im großen und ganzen ganz Ok. Vom Essen war ich sehr begeistert. Eine reichliche Auswahl stand jeden Tag zur Verfügung. Personal echt nett und hilfsbereit.
Top Lage... Nicht weit zur City und zum Hafen, einen kleinen Spaziergang hat noch keinen geschadet.

• Aufenthalt April 2012, Paar
13 Danke, Melanie S!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel hat seine besten Zeiten etwa vor 20 Jahren. Zimmer und Hotelrestaurant-bar sind 8 tlw. renovierungsbedürftig. Abendessen und Frühstück sind sehr gut ausreichend. Lage des Hotels 1 A, Erreichbarkeit ebenso.. Für Leute die billig übernachten wollen und keine hohen Ansprüche stellen.Personal super !

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
8 Danke, lukas_zwiauer!
Hof
Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir hatten mit Freunden vom 30.09.2011 bis zum 04.10.2011 über select holidays das Hotel Palme zum Hammerpreis von 119,00€ / Person für 4 Übernachtungen mit HP gebucht.
Vom Essen hatten wir uns nicht viel erwartet und waren jedoch angenehm überrascht das es zum Abendessen ein drei Gänge Menu gab. Die Frühstückszeiten sind jedoch für jemand der in Urlaub mal bis 9.00 Uhr schlafen möchte nicht geeignet. 7.30 Uhr bis 9.30 Uhr.
Wenn man um 9.15 Uhr zum Frühstück kommt ist das Büfett schon fast lehr und die Kaffeebehälter Muße man auch schon kippen um noch einen letzten Rest heraus zubekommen.
Um punkt 9.30 wird dann der Rest vom Büffet abgetragen und der Speisesaal schon fürs Abendessen eingedeckt und man kann nicht mehr in Ruhe zu Ende frühstücken.
Das Hotel hat eine gute Lage und kostenlose Parkplätze, aber allgemein ist das Haus schon sehr in die Tage gekommen und hat eine Sanierung nötig.
Aber zu den Preis noch akzeptabel. Mehr dürfe man aber auch nicht bezahlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
8 Danke, breep!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Garda.

Bewertet am 14. September 2011

ein Alptraum! Laute Küchengeräusche und Motorengeräusche vom Schwimmbeckenfilter !An Schlafen war bei so einen Lärm nicht zu denken.Wenn Sie ihre Zimmernachbarn reden hören als ob sie in ihren Zimmer stehen wundern Sie sich nicht! Essen mangelhaft
.Kaltes Wasser an einen Tag!Wir haben schon oft günstig übernachtet aber nie so schlecht wie hier.
NIE WIEDER!!!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 Danke, collin K!
Kaufbeuren, Deutschland
Bewertet am 5. September 2011

Der Ort Garda ist wunderschön! Das Hotel Palme war einfach nur ein Reinfall....
Die Pools waren auf den 1 Blick total schön aber beim 2 Blick der absolute Horror im Kinderbecken waren die Fließen kaputt so das sich die Kinder richtig verletzten hätten können ! Wir waren in diesem Hotel genau 7 Tage die Pools wurden nicht einen Tag sauber gemacht ! An unserem vorletzten Tag wurde total viel chlor reingetan so das am abend von unserer Tochter die augen total gebrennt haben müssen die waren total rot!!!! Die Zimmer total schrecklich sie waren viel zu klein, dreckig, schimmel an der decke , durchgelegte matrazen und ganz viele ameisen , Meine Tochter wollte ihre Schuhe anziehen bis bei ihr 3 ameisen im gesicht waren!! Das Personal an der Rezeption unfreundlich und arrogant!!!! So haben das wir erlebt aber wir hatten auch positive Erdeckungen zwar die kostenlose Klimaanlage. nette Servicekräfte schöne Poolbar!!!! Aber überhaupt nicht kinderfreundlich :-(

• Aufenthalt August 2011, Familie
7 Danke, Juna_11!
Augsburg
Bewertet am 2. September 2011

Wir waren die letzte Augustwoche 2011 im Hotel Palme Royal und hatten 1 Doppelzimmer mit HP gebucht. Das Zimmer war geräumig mit Fernseher, großem Schrank, Spiegel, Couch und einem Balkon zum Pool. Das Bad war für 2 Personen groß genug. Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und sehr aufmerksam. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig von Wurst, Käse, Ei, Kuchen, Brot, Vollkornstangen, Brötchen, Marmelade, Honig sowie Obst.
Das Vorspeisen- bzw. Salatbuffett war sehr reichhaltig. Am Abend konnte man zwischen 2 Vorspeisen und 2 Hauptspeisen wählen. Danach gab es ein reichhaltiges Dessertbuffet. Angefangen von Eistorte über Melonen, Trauben, Nektarinen, Äpfel und Pudding.
Am Pool waren genügend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Das Wasser war sehr sauber und das Personal sah täglich nach der Wasserqaulität.
Leider hat das Hotel keinen Internetanschluss - das war aber auch der einzige Punkt der mich gestört hat. Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen. Die Lage ist sehr zentral und hat einen großen Parkplatz. Wir waren zufrieden und hatten einen schönen Urlaub.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 25 von 49 in Garda
Hotel Cortina
Hotel Cortina
Nr. 22 von 49 in Garda

Sie waren bereits im Hotel Palme & Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palme & Suite

Unternehmen: Hotel Palme & Suite
Anschrift: Via Don Carlo Gnocchi 28, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Restaurant Swimmingpool
Nr. 44 von 49 Hotels in Garda
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 186€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palme & Suite 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palme & Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Garda
Hotel Palme & Suite Garda, Gardasee