“Urlaub zu zweit in Hotel Palme...”
Bewertung zu Hotel Palme & Suite

Hotel Palme & Suite
Nr. 44 von 49 Hotels in Garda
Bewertet am 17. April 2012

Mein Freund und ich waren Osternmontag bis Samstag in Garda. Das Hotel war durchaus zufriedenstellend. Zimmer mit Balkon, Fernseher, Bett und Dusche/WC. Mehr braucht man im Urlaub nicht. Die Zimmer könnten zwar eine Renovierung gebrauchen, aber im großen und ganzen ganz Ok. Vom Essen war ich sehr begeistert. Eine reichliche Auswahl stand jeden Tag zur Verfügung. Personal echt nett und hilfsbereit.
Top Lage... Nicht weit zur City und zum Hafen, einen kleinen Spaziergang hat noch keinen geschadet.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
13  Danke, Melanie S!

Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel hat seine besten Zeiten etwa vor 20 Jahren. Zimmer und Hotelrestaurant-bar sind 8 tlw. renovierungsbedürftig. Abendessen und Frühstück sind sehr gut ausreichend. Lage des Hotels 1 A, Erreichbarkeit ebenso.. Für Leute die billig übernachten wollen und keine hohen Ansprüche stellen.Personal super !

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
8  Danke, lukas_zwiauer!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir hatten mit Freunden vom 30.09.2011 bis zum 04.10.2011 über select holidays das Hotel Palme zum Hammerpreis von 119,00€ / Person für 4 Übernachtungen mit HP gebucht.
Vom Essen hatten wir uns nicht viel erwartet und waren jedoch angenehm überrascht das es zum Abendessen ein drei Gänge Menu gab. Die Frühstückszeiten sind jedoch für jemand der in Urlaub mal bis 9.00 Uhr schlafen möchte nicht geeignet. 7.30 Uhr bis 9.30 Uhr.
Wenn man um 9.15 Uhr zum Frühstück kommt ist das Büfett schon fast lehr und die Kaffeebehälter Muße man auch schon kippen um noch einen letzten Rest heraus zubekommen.
Um punkt 9.30 wird dann der Rest vom Büffet abgetragen und der Speisesaal schon fürs Abendessen eingedeckt und man kann nicht mehr in Ruhe zu Ende frühstücken.
Das Hotel hat eine gute Lage und kostenlose Parkplätze, aber allgemein ist das Haus schon sehr in die Tage gekommen und hat eine Sanierung nötig.
Aber zu den Preis noch akzeptabel. Mehr dürfe man aber auch nicht bezahlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
8  Danke, breep!
Bewertet am 14. September 2011

ein Alptraum! Laute Küchengeräusche und Motorengeräusche vom Schwimmbeckenfilter !An Schlafen war bei so einen Lärm nicht zu denken.Wenn Sie ihre Zimmernachbarn reden hören als ob sie in ihren Zimmer stehen wundern Sie sich nicht! Essen mangelhaft
.Kaltes Wasser an einen Tag!Wir haben schon oft günstig übernachtet aber nie so schlecht wie hier.
NIE WIEDER!!!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, collin K!
Bewertet am 5. September 2011

Der Ort Garda ist wunderschön! Das Hotel Palme war einfach nur ein Reinfall....
Die Pools waren auf den 1 Blick total schön aber beim 2 Blick der absolute Horror im Kinderbecken waren die Fließen kaputt so das sich die Kinder richtig verletzten hätten können ! Wir waren in diesem Hotel genau 7 Tage die Pools wurden nicht einen Tag sauber gemacht ! An unserem vorletzten Tag wurde total viel chlor reingetan so das am abend von unserer Tochter die augen total gebrennt haben müssen die waren total rot!!!! Die Zimmer total schrecklich sie waren viel zu klein, dreckig, schimmel an der decke , durchgelegte matrazen und ganz viele ameisen , Meine Tochter wollte ihre Schuhe anziehen bis bei ihr 3 ameisen im gesicht waren!! Das Personal an der Rezeption unfreundlich und arrogant!!!! So haben das wir erlebt aber wir hatten auch positive Erdeckungen zwar die kostenlose Klimaanlage. nette Servicekräfte schöne Poolbar!!!! Aber überhaupt nicht kinderfreundlich :-(

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Juna_11!
Bewertet am 2. September 2011

Wir waren die letzte Augustwoche 2011 im Hotel Palme Royal und hatten 1 Doppelzimmer mit HP gebucht. Das Zimmer war geräumig mit Fernseher, großem Schrank, Spiegel, Couch und einem Balkon zum Pool. Das Bad war für 2 Personen groß genug. Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und sehr aufmerksam. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig von Wurst, Käse, Ei, Kuchen, Brot, Vollkornstangen, Brötchen, Marmelade, Honig sowie Obst.
Das Vorspeisen- bzw. Salatbuffett war sehr reichhaltig. Am Abend konnte man zwischen 2 Vorspeisen und 2 Hauptspeisen wählen. Danach gab es ein reichhaltiges Dessertbuffet. Angefangen von Eistorte über Melonen, Trauben, Nektarinen, Äpfel und Pudding.
Am Pool waren genügend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Das Wasser war sehr sauber und das Personal sah täglich nach der Wasserqaulität.
Leider hat das Hotel keinen Internetanschluss - das war aber auch der einzige Punkt der mich gestört hat. Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen. Die Lage ist sehr zentral und hat einen großen Parkplatz. Wir waren zufrieden und hatten einen schönen Urlaub.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Elvira M!
Bewertet am 16. August 2011

Nachdem ich mit Schrecken die sehr negativen Bewertungen im Internet gelesen hatte traten wir unseren Urlaub mit gemischten Gefühlen an, wir schraubten unsere Erwartungen sehr weit runter. Ich tröstete mich mit dem sehr niedrigen Preis und hoffte auf einen schönen Urlaub. Mein Mann und ich sind Italien-Fans und schon öfters am Gardasee gewesen allerdings in einer schönen Ferienwohnung die an Miete schon 700,00€ für eine Woche kostete. (ohne HP)
Im Hotel Palme angekommen waren wir mehr als POSITIV überrascht. Es war alles sauber, das Personal freundlich, unser Zimmer größer als erwartet und ein schöner Ausblick vom Balkon war auch vorhanden.( Blick zum Gardasee)
Nun noch ein paar Worte zum Essensaal.
Viele Leute machen viel Lärm, aber man hat im Hotel Palme die Möglichkeit sein Abendessen in zwei Durchgängen einzunehmen (18.30 Uhr oder 19.30Uhr). Der zweite Durchgang war immer viel leiser. Das Essen war sehr gut ,abwechslungsreich und vielseitig,unsere Tochter 8 Jahre hat sehr gut gegessen.Das Personal freundlich und sehr flink. Zum Frühstück gab es Ei, Brötchen, Wurst, Marmelade und vieles mehr.
Der Pool ist sehr sauber und vor allem schön tief (2,50m).Die Liegen sind fast immer belegt, aber das kann man dem Hotel nicht zum Vorwurf machen. Die Handtuchbeleger waren auch hier vor Ort.
Mein Fazit: Preis- Leistungsverhältnis ist völlig Okay. Wer wenig ausgibt kann kein 5 Sterne Hotel erwarten. Unser Urlaub war sehr schön und wir können dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 27 von 49 in Garda
Hotel Imperial
Hotel Imperial
Nr. 8 von 49 in Garda

Sie waren bereits im Hotel Palme & Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palme & Suite

Anschrift: Via Don Carlo Gnocchi 28, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Restaurant Swimmingpool
Nr. 44 von 49 Hotels in Garda
Preisklasse: 64€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palme & Suite 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palme & Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Garda
Hotel Palme & Suite Garda, Gardasee