“Großartiges kleines Hotel”

Nr. 42 von 48 Hotels in Garda
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Großartiges kleines Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2005

Wir waren gerade für 2 Wochen mit unseren Kindern im Alter von 6, 14 und 15 in diesem Hotel. Es ist ein kleines und freundliches Hotel. Die Zimmer waren geräumig, gut ausgestattet, obwohl die Einrichtung insgesamt bald mal wieder aufgefrischt werden sollte. Die Anlage war schön und es gab viele freie Liegestühle. Im Hotel herrscht eine lockere Atmosphäre, was uns sehr gut gefallen hat. Das Restaurant war sehr gut und die Mahlzeiten üppig. Das Frühstücksbüfett war exzellent und am Abend gab es ein Salatbüfett und ein 3-Gänge-Menü. Als Vegetarier haben alle 5 von uns genug zu Essen bekommen und wenn einmal nichts dabei war, dann hat man etwas speziell für uns gekocht. Der Nachtisch war einfach und es gab immer das Gleiche, aber das war auch nicht so schlimm, denn im Ort gab es genug Eisdielen! Das Abendessen gibt es zu zwei verschiedenen Zeiten, um 18.30 oder 20 Uhr. Das klang erst einmal ziemlich komisch, hat aber funktioniert und so gab es immer frisches und heißes Essen. Der Pool ist hübsch, aber eine Sache zum dazu: es gibt keine flache Stelle am Ende und er ist ungefähr überall knapp 2 m tief. Wenn Sie also vorhaben mit einem Baby ein wenig herumzupaddeln, dann ist das vielleicht keine so gute Idee. Unser 6-Jähriger hat gerade Schwimmen gelernt und für ihn war es okay – aber nur unter Aufsicht. Es gibt dort auch Tennisplätze, einen Fitnessraum, ein Hallenbad und eine Sauna. In den Broschüren des Hotels steht, dass es dort sehr steil ist. Sie haben nicht gelogen! Man kann den Anstieg aber durchaus bewältigen und so auch gleich das Eis wieder abtrainieren! In die Stadt runter braucht man 8 Minuten, rauf ungefähr 12! Zusammengefasst kann man sagen, dass es ein großartiges Hotel ist, nicht zu formell, mit gutem Essen (außer dem Nachtisch) und exzellenten Anlagen.

19 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Garda angesehen:
Nr. 26 von 48 in Garda
Hotel Villa Madrina
Hotel Villa Madrina
Nr. 20 von 48 in Garda

Sie waren bereits im Sport Hotel Olimpo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport Hotel Olimpo

Unternehmen: Sport Hotel Olimpo
Anschrift: Ca Madrina, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sport Hotel Olimpo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, Agoda, Odigeo, HotelsClick, Priceline, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport Hotel Olimpo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Olimpo Garda
Garda Sporting Hotel