“Dem Preis angemessen” 3 von 5 Sternen

Nr. 42 von 48 Hotels in Garda
gernlinden
“Dem Preis angemessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren schon des öfteren in diesem Hotel und können die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Sicher ist es einem 4-Sterne Hotel nicht gerecht, aber 3 Sterne allemal. Das Preisleistungsverhältniss ist vollkommen in Ordnung, dafür kann man auch nicht mehr erwarten und wenn man die Lage des Hotels mit einbezieht, sowieso. 5 Minuten zu Fuss ins Zentrum und an den See. Es hat eine sehr familiäre Atmosphäre und die Zimmer wurden auch nach und nach renoviert. Die Freundlichkeit des Personals ist ausserdem hervor zuheben und wir fühlen uns immer recht wohl dort.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, chrissi14!

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

die 4 sterne sind, wie auf dem foto der hoteleinfahrt ersichtlich, im wahrsten sinne des wortes fast alle abgefallen. wir geben diesem ausgediehnzen hotel nur noch ein stern, allerhöchstens zwei sterne. das zimmer ist ja noch sehr nett. wir schliessen uns den anderen negativen bewertungen vollumfänglich an.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, iamfin12!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Garda.

Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Im Juli 2009 waren wir im "Sport"hotel Olimpo, das sich selbst 4 Sterne gibt, 120 €/Nacht gekostet hat und laut HRS (Eigenangabe des Hotels) über ein umfangreiches Sportangebot verfügt, u.a. viele Tennisplätze, Sauna/Fitness/Wellness u.v.m. Bei Ankunft ist uns die Kinnlade herunter gefallen: Der Teppich im Gang war schimmelig, das Bett durchgelegen und die Zimmerausstattung aus den späten 70ern auf dem Niveau eines 2 Sterne Hotels, ganz zu schweigen von netten extras wie TV... . Von den vielen Tennisplätzen waren nur einige wenige nutzbar, der Rest war kaputt oder komplett vermoost. Sauna/Fitness/Wellness, so es denn wirklich existiert (wir haben die Räume nie zu Gesicht bekommen), wäre im Sommer (Mai bis Oktober) immer geschlossen. Das Essen war extrem unterdurchschnittlich, der Essensraum immer dreckig und vereinzelt sogar Kakerlaken zu sehen. Reklamationen wurden nicht angenommen, nach 2 Minuten konnte die Dame am Empfang „plötzlich“ kein englisch mehr und antwortete auf italienisch. Zuvor hatte man uns direkt gesagt: Ihr könnt wieder abreisen, aber wir haben Ihre Kreditkartennummer und werden den vollen Betrag abbuchen. Im Nachhinein behauptete das Unternehmen (Chincherini Holidays), dass uns eine kostenfreie Abreise angeboten worden sei, die Sauna offen gewesen wäre und alles eine Lüge des Kunden gewesen sei. Komischerweise haben wir gleich am ersten Abend mehrere andere Hotelgäste an der Rezeption getroffen, die ebenfalls unzufrieden waren und zum Teil "ausgerastet" sind. Ein langer Streit mit dem Veranstalter und HRS hat am Ende zu nichts geführt und eine Klage weg 360 EUR in einem fremden Land macht keinen Sinn (obwohl ich hierfür mehrere andere Gäste als Zeugen gehabt hätte). Und genau darauf baut das Konzept dieses Hotels anscheinend auf.

Fazit: Finger weg!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
6 Danke, BeautyGarda!
d
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

waren nun zum vierten mal im Olimpo,

zweimal in der "Villa" ganz oben am /im Weinberg, ansonsten unten direkt Appartment am pool. Das mit der Villa ist übertrieben, ist eher ein altes Haus...mit ca. 10 Appartments. sind alle geräumig, zwei Zimmer mit küchenzeile und Austattung. Dort oben war nur Service beim Bezug des Zimmers bezw. vorher und immer Samstags, ansonsten muss man unten nach neuen Handtüchern fragen. Dort oben ist es super ruhig! Im Hotel eher nicht, da viele Leute und auch Bergstrasse, an der die Autos stellenweise laut sind.

Das Hotel an sich? 4 Sterne? selbst für Italien übertrieben. In der Villa hat man einen anständigen Preis pro nacht, im Hotel selbst könnte es etwas Günstiger sein.

Tresore gibts nicht auf Zimmer, dafür aber einen wohl alten Banktresor mit Schliessfächern, der im Eingangsbereicht steht, aber ist ziemlich sicher, so dick wie er aussieht!

Essen ok.

Sehr grosses Aussen-Schwimmbad! Das hat man sonst nicht so in Garda und Umgebung. Ist auch immer sauber das Wasser.

Im Prinzip kommt man an den Gardasee wegen der Umgebung, Schwimmen im See, in die Dörfchen fahren etc., daher ist mir Hotel dort nicht so wichtig.

Warum also doch immer wieder da? Preis! und SUPER NETTES Personal, geben sich wirklich alle Mühe

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, user2777!
Lüdenscheid
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Der Empfang war nicht so toll. Man wurde einfach in die Richtung der Zimmer geschickt. Zimmer sollten erst ohne Balkon sein, waren aber mit Terasse und Kühlschrank. Das war gut, Kinder konnten direkt von der Terasse in den Pool. super.
Zimmer war auf den ersten Blick ok. Bad nicht so schön. Fugen, Silikon etc. Betten waren ziemlich weich.
Das Hotel macht eigentlich gar keinen schlechten Eindruck, aber beim Essen könnte so manches besser sein. d.h. Frühstück war ok. Menüwahl abends war sehr begrenzt. zb. Salatbüffet ( ging so) Spagetti od. Totellini (als Hauptspeise) und kleines St. Fleisch oder Fisch (2. Gang)mit einem Kleks Gemüse, Nachspeise 4-5 Sorten (fast 10 Tg. gleich) 10 Tg. kaum etwas anderes als Nudeln. Muss aber ehrlich sagen, die Nudeln waren aber lecker.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, 2Kinder!
Gera
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Hotelpesonal am Empfang unglaubwürdig,stellt Urlauber nicht gebuchte Zimmer zur Verfügung, auf Nachfrage sehr reservieren Antworten,
Frühstückbuefett allgemein gut aber Angebot der Speisen in einen ungepflegten neben Raum , das gleiche Abend.
Pool am neben Gebäude nicht gereinigt, man sieht seine Fußabdrücke am Boden,
Zimmerausstattung aus dem Mittelalter,Handtücher hart wie ein Brett
Umgebung des Nebengebäudes gleich einer Müllhalde

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 Danke, scheffler_d1!
Ingolstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Also das Hotel ist keine 4 Sterne wert wenn dann nur 2. Die zimmer sind unter aller Sau, der Flur zu den Zimmern ist dreckig und stinken. Also ich rate jeden das Hotel ab!!! Das Essen ist auch nicht all zu gut!! Mich wird man dort nie wieder sehn!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
3 Danke, hanzz!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garda.
Park Hotel Oasi
Nr. 24 von 26 in Torri del Benaco
Hotel Alessandra
Hotel Alessandra
Nr. 27 von 48 in Garda

Sie waren bereits im Sport Hotel Olimpo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport Hotel Olimpo

Anschrift: Ca Madrina, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Garda
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sport Hotel Olimpo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Expedia, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Venere, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport Hotel Olimpo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Olimpo Garda
Garda Sporting Hotel