Regina Adelaide Hotel
168 $
163 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 190 $ pro Nacht.

227 $
196 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 224 $ pro Nacht.

136 $
132 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 148 $ pro Nacht.

122 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 171 $ pro Nacht.

303 $
Bewertet 13. Januar 2017

Es gibt auch einen Poll auch im Hotel (der im Freien war gerade noch nicht in Betrieb) hier wird jedem Klar der Fotograf hat sein Handwerk verstanden.
Die Zimmer sind sauber wenn auch etwas mit retro Charme.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, stb1969!
Bewertet 9. Oktober 2016

tolle Lage direkt am See, schönes klimatisiertes Zimmer mit Blick auf den See und großem Bad.Haben in den Betten sehr gut geschlafen und das reichhaltige Frühstück genossen.Das Personal ist sehr freundich und hilfsbereit und mehrsprachig.!
saubere Pools innen und Aussen, gepflegte Gartenanlage.
Wir sind mit Hund im Hotel abgestiegen und fühlten uns auch mit Hund sehr willkommen!

Zimmertipp: Zimmer zum See sind ruhig und haben Blick große Balkone
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 644Mirabaer!
Bewertet 19. August 2016 über Mobile-Apps

Zimmer zu klein und in die Jahre gekommen.
Frühstück super
Service eher mangelhaft und nicht interessiert.
Preis Leistung sehr schlecht.
Werden es nicht mehr buchen.
Lebt nur von der Lage am See.
Parkplatz zu klein.
Poolanlage in Ordnung.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
3  Danke, Urs K!
ReginaAdelaide, Proprietario von Regina Adelaide Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre Rezension.
Für gewöhnlich ist der Service und die Betreuung unserer Gäste eines unserer größten Stärken. Es wäre für uns sehr hilfreich mehr über Ihre Erfahrung in den einzelnen Servicebereichen des Hotels zu erfahren.
Betreffend der Größe und Ausstattung der Zimmer möchten wir gerne darauf hinweisen daß, je nach Kategorie, Zimmer und Suiten bis zu 50 Quadratmeter buchbar sind. Diese können in unserem Haupthaus - eine historische Liberty Villa, oder auch im Neubau liegen. Jedes Saisonende werden alle unsere Zimmer mit Instandhaltungsarbeiten versehen und - um nur ein Beispiel zu nennen, letzten Winter 2015-2016 wurden mehr als 20 Zimmer in unserer Liberty Ville neu gestaltet, neue Böden, neue Fenster und Möbeln.
Unseren Gästen stehen drei verschiede Parkplätze zur Verfügung, zwei vor dem Hoteleingang und ein weiterer, sehr großer Parkplatz direkt zur Seeseite.
August ist ein Monat der Hochsaison und Preise sind im Allgemeinen relativ hoch. In der Nebensaison finden Sie sehr wettbewerbsfähige Preise und hoch interessante Angebote auf unserer Webseite wie zum Beispiel das gerade veröffentlichte Herbstsangebot.
Mit freundlichen Grüßen

zum Laufen ideal von Garde nach Bardolino

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, tanjam516!
Bewertet 24. März 2016 über Mobile-Apps

Für 2 Übernachtungen war ich in diesem haus, hatte ein gutes und geschmackvolles Zimmer, hab prima geschlafen und ein erstklassiges Frühstück genossen. Leider konnte ich durch meine Termine die andern Annehmlichkeiten des Hauses nicht nutzen.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: allein
1  Danke, 111mercedes!