Regina Adelaide Hotel
  • Restaurant
  • Restaurant
Hotel Roma(Garda)
Bewertet 10. Oktober 2013

Diesmal hatten wir ein sehr schönes Zimmer im Hauptgebäude im 1. Stock mit einer wunderbar großen Terrase mit Liegestühlen und Sitzecke, leider konnten wir dies aufgrund des doch recht kühlen Wetters nicht nutzen. Dieses Hotel ist einfach ein kleiner Traum, nicht 1.000% perfekt, aber liebenswert vom ersten Tag an. Zentrale, aber ruhige, Lage, wenige Schritte zum See, gemütliche Frühstücksterrasse, Pool im Garten....., ausreichend Parkplätze, nette Abendbar..... rundherum alles was man für ein paar schöne erholsame Tage braucht. Excelltes Restaurant für à la Carte und HP-Menu!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Hauptgebäude zur Straße wohl besser meiden, da dort reger Verkehr
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Till_Alex!
Bewertet 24. August 2013

Wir sind seit Jahren Stammgäste, buchen immer Junior-Suite (nur Ü/F).
Schönes grosses Zimmer, grosses Bad, grosser überdachter Balkon.
Sehr schöne Anlage, sehr schönes Hotel, schöner Garten, zentrale ruhige Lage, nur durch einen kleinen Park vom See getrennt.
Sichere Parkplätze am Hotel reichlich vorhanden (kostenlos). WLAN-Empfang in der Lobby (kostenlos)
Sehr schöner grosser Aussen-Pool, der sehr sauber und gepflegt ist, so wie auch die Pool-Bar, ebenso reichlich Liegen am Pool.
Das gesamte Team (Rezeption, Frühstück, Zimmer, Pool) ist immer sehr freundlich und immer absolut hilfsbereit.
Alles bestens, sehr schön, sehr gepflegt und sehr sauber, sehr zu empfehlen!
(Aufenthalt Juli 2013, Ehepaar)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 123RolandL!
Bewertet 4. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel kann ich mit gutem Gewissen jedem weiter empfehlen und würde es wieder besuchen (einfach nicht in einer Suite).

Diese Unterkunft ist im Zentrum von Garda. Der See ist zu Fuss in 5 min zu erreichen. Auch die vielen Restaurants, Gelaterias, Shoppingläden kann man in 5 min zu Fuß erreichen.
Wir waren 3 Nächte hier und durften 3mal das grosszügige Frühstücksbuffet genießen. Das Personal spricht englisch und deutsch und ist sehr zuvorkommend. Hier findet man auch einen wunderschönen sauberen Aussenpool mit genügend Liegestühlen und Schattenplätzen. Eine Poolbar ist vorhanden mit kleinen warmen Snacks.
Das Hotel ist gross und es hat auch einen Indoorpool und eine Sauna, dies wurde von uns nicht benützt da wir im Hochsommer hier waren.

Wir erhielten vor Ort beim einchecken gleich ein upgreat und durften unseren Aufenthalt in einer grossen Suite genießen.
Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen.

Am Freitag befindet sich gleich vor der Haustüre ein Markt statt. Wunderbar.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Htide4!
Bewertet 1. Januar 2013

Grosse Zimmer (junior Suite) mit begehbarem Kleiderschrank, schöne Terrasse mit Blick auf den See, sehr zentral gelegen und nur wenige Minuten zu Fuss ins Zentrum. Sehr freundliche Receptionisten. Gourmetrestaurant mit erlesenen Speisen. Genügend Parkplätze vorhanden. Lediglich die Freundlichkeit im Wellnessbereich lässt zu Wünschen übrig...

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Werbe!
Bewertet 14. November 2012

Es mag Hotels am Gardasee geben, die vielleicht mehr Sterne und einen noch besseren Wellnessbereich haben und auch im Gourmetrestaurant die eine oder andere weitere Superlative zeigen. Jedoch was ist das gegen ein Haus, das, gelegen an der Promenade, über eine lange Familientradition verfügt, die durch den Patrone in einer stets angenehm präsenten, professionellen und fachkundigen Form verkörpert wird, die in der Breite bei den zuvorkommenden, hilfsbereiten und immer freundlichen Mitarbeitern wiederzufinden ist. Buchen Sie ein Zimmer im 3. Stock mit Blick auf den Garten und die Promenade.
Es lohnt sich. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, besonders sind die aus der eigenen Konditorei hergestellten Backwaren, die gerade bei den täglich frischen Kuchen ein Highlight sind. Im Restaurant dominiert eine raffinierte bodenständige Küche,
interessant waren die gratinierten Tagliatelle und die kleine, knusprige Schweinshaxe (italienischer Art). Und sehr angenehm ist die Weinkarte mit tollen, fair bepreisten italienischen Tropfen, vor allem auch die jungen "Weißen" (2011er) haben erfreut und sind auf ähnlichen Karten eher ungewöhnlich. Die speziellen Weihnachts- und Silvestermenüs versprechen eine kulinarische Reise. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Travexperience!