“Rundum zufrieden, Spitzenhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 48 Hotels in Garda
Graefelfing
“Rundum zufrieden, Spitzenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir sind seit Jahren Stammgäste, buchen immer Junior-Suite (nur Ü/F).
Schönes grosses Zimmer, grosses Bad, grosser überdachter Balkon.
Sehr schöne Anlage, sehr schönes Hotel, schöner Garten, zentrale ruhige Lage, nur durch einen kleinen Park vom See getrennt.
Sichere Parkplätze am Hotel reichlich vorhanden (kostenlos). WLAN-Empfang in der Lobby (kostenlos)
Sehr schöner grosser Aussen-Pool, der sehr sauber und gepflegt ist, so wie auch die Pool-Bar, ebenso reichlich Liegen am Pool.
Das gesamte Team (Rezeption, Frühstück, Zimmer, Pool) ist immer sehr freundlich und immer absolut hilfsbereit.
Alles bestens, sehr schön, sehr gepflegt und sehr sauber, sehr zu empfehlen!
(Aufenthalt Juli 2013, Ehepaar)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, 123RolandL!

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel kann ich mit gutem Gewissen jedem weiter empfehlen und würde es wieder besuchen (einfach nicht in einer Suite).

Diese Unterkunft ist im Zentrum von Garda. Der See ist zu Fuss in 5 min zu erreichen. Auch die vielen Restaurants, Gelaterias, Shoppingläden kann man in 5 min zu Fuß erreichen.
Wir waren 3 Nächte hier und durften 3mal das grosszügige Frühstücksbuffet genießen. Das Personal spricht englisch und deutsch und ist sehr zuvorkommend. Hier findet man auch einen wunderschönen sauberen Aussenpool mit genügend Liegestühlen und Schattenplätzen. Eine Poolbar ist vorhanden mit kleinen warmen Snacks.
Das Hotel ist gross und es hat auch einen Indoorpool und eine Sauna, dies wurde von uns nicht benützt da wir im Hochsommer hier waren.

Wir erhielten vor Ort beim einchecken gleich ein upgreat und durften unseren Aufenthalt in einer grossen Suite genießen.
Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen.

Am Freitag befindet sich gleich vor der Haustüre ein Markt statt. Wunderbar.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Htide4!
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Grosse Zimmer (junior Suite) mit begehbarem Kleiderschrank, schöne Terrasse mit Blick auf den See, sehr zentral gelegen und nur wenige Minuten zu Fuss ins Zentrum. Sehr freundliche Receptionisten. Gourmetrestaurant mit erlesenen Speisen. Genügend Parkplätze vorhanden. Lediglich die Freundlichkeit im Wellnessbereich lässt zu Wünschen übrig...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Werbe!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Es mag Hotels am Gardasee geben, die vielleicht mehr Sterne und einen noch besseren Wellnessbereich haben und auch im Gourmetrestaurant die eine oder andere weitere Superlative zeigen. Jedoch was ist das gegen ein Haus, das, gelegen an der Promenade, über eine lange Familientradition verfügt, die durch den Patrone in einer stets angenehm präsenten, professionellen und fachkundigen Form verkörpert wird, die in der Breite bei den zuvorkommenden, hilfsbereiten und immer freundlichen Mitarbeitern wiederzufinden ist. Buchen Sie ein Zimmer im 3. Stock mit Blick auf den Garten und die Promenade.
Es lohnt sich. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, besonders sind die aus der eigenen Konditorei hergestellten Backwaren, die gerade bei den täglich frischen Kuchen ein Highlight sind. Im Restaurant dominiert eine raffinierte bodenständige Küche,
interessant waren die gratinierten Tagliatelle und die kleine, knusprige Schweinshaxe (italienischer Art). Und sehr angenehm ist die Weinkarte mit tollen, fair bepreisten italienischen Tropfen, vor allem auch die jungen "Weißen" (2011er) haben erfreut und sind auf ähnlichen Karten eher ungewöhnlich. Die speziellen Weihnachts- und Silvestermenüs versprechen eine kulinarische Reise. Wir kommen wieder.

Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Travexperience!
Moosinning
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir folgten der Empfehlung von tripadvisor und wurden mehr als positiv überrascht. Trotz sehr später Anreise wurden wir herzlichst empfangen, Parkplatz zugewiesen, das Gepäck wurde abgenommen und versorgt. Das Zimmer (Junior Suite) groß, freundlich, in top gepflegten Zustand, begehbarer Schrank, Sitzecke und dazu ein sehr großen Balkon mit Sitzecke, Liegestuhl und Blick auf den Park, der Hotel und Uferpromenade trennt, so ist der Seeblick zwar eingeschränkt, dafür eine traumhafte Ruhe. Die Zimmer zur Hauptstraße sollte man wohl besser meiden? Sehr aufmerksames Personal, mehrsprachig, deutsch, englisch und russisch konten wir vernehmen. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, und wenn doch, sollte man sie äußern, wir sind sciher, sie werden umgehend erfüllt. Das REstaurant mehr auf die Pensionsgäste zugeschnitten, mehrgängies Menu, aber auch à la carte ist möglich. Portionen allerdings recht übersichtlich, d.h. man sollte der italienischen Speisefolge wirklich Folge leisten um satt zu werden, mit zwei Gängen ist es nicht getan. Alexandra, die Sommelière, glänzt mit Fachwissen, sehr guten Weinempfehlungen und einer natürlichen Freundlichkeit und Kompetenz, erfrischend. Garten mit Pool, genauso ruhig gelegen, Alles ehr gepflegt und sauber, kleiner Gastronomiebereich, war leider schon geschlossen (wir waren dort Anfang Oktober 2012). Fehrlt noch etwas, ja, ausreichend und videoüberwachte Parkplätze udn man ist in 2 MInuten im Ortszentrum von Garda

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Till_Alex!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir haben im Regina Adelaide 5 Nächte verbracht. Positiv hervor zu heben ist die ruhige Lage, obschon die Strandpromenade sehr nah ist. Eventuell wird es lauter, wenn das Zimmer zur Strasse hin liegt.
Die Zimmer sind grosszügig und werden aufmerksam geputzt und gepflegt.
Pool und Gartenanlage sind schön gepflegt. Nicht riesig, aber genügend Platz. Generell ist das Hotel etwas älteren Datums. Es passt aber hervorragend zum Städtchen Garda. Preis-/Leistung stimmt auch. Das Receptionsteam ist in allen Belangen sehr hilfsbereit und entgegen früherer Beurteilungen mehrsprachig.
Speziell erwähnen möchte ich das hoteleigene Restaurant Regio Pato - wirklich ausgezeichnet. Selbstverständlich kann man an der Piazza günstiger und touristischer Essen, aber das ist ja nicht jedermanns Sache, oder?
Kurzum, wir werden wieder einmal Ferien im Regina Adelaide verbringen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, NewSwissness!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Habe das Hotel für eine Woche besucht. Es war wunderschön. Der Pool ist sehr sehr sehr sauber, Zimmer wurden jeden Tag geputzt auch sehr gründlich. Frühstück war fantastisch. Nur ein Mangel gab es schon. Das Personal konnte kein Englisch sprechen. Die meisten Gäste waren aus Deutschland. In Garda kann man wunderschön entspannen es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten + sehr schöne günstige Restaurants. Nicht zu empfelen sind die Coktails :) die schmecken nähmlich alle gleich :)

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, 484esraaa484!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garda.
Hotel Eden Garda
Nr. 6 von 48 in Garda
Sky Pool Hotel Sole
Sky Pool Hotel Sole
Nr. 8 von 48 in Garda

Sie waren bereits im Regina Adelaide Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regina Adelaide Hotel

Unternehmen: Regina Adelaide Hotel
Anschrift: Via San Francesco d'Assisi 23, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Garda
Nr. 4 der Luxushotels in Garda
Nr. 6 der Romantikhotels in Garda
Nr. 8 der Familienhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regina Adelaide Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regina Adelaide Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regina Adelaide Garda
Hotel Regina Adelaide Gardasee