“Schöner Urlaub”

• Tschechische zuerst
Ness Ziona, Israel
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. September 2007

Im September 2007 wohnten meine Frau und ich mit unserem Einjährigen im Hotel Paiano (nicht in einem Apartment). Die Lage ist großartig, nur 5 Minuten vom See und der Garda Promenade entfernt. Es ist leicht von der Hauptstraße her erreichbar. Sie haben ein Schwimmbad und Tennisplätze (die wir nicht benutzten, die aber sehr belebt waren, was immer ein gutes Zeichen ist). Das Frühstück war wunderbar, mit reicher Auswahl an Broten, Eiern, Getränken und Getreideflocken.
Wir trafen am Ende der Saison ein und das Wetter war tagsüber heiß und nachts kalt (zumindest schien es uns so). Das Personal war sehr nett und um uns bemüht und versorgte uns mit zusätzlicher Heizung.
Wir wohnten in Zimmer 176 (Superior), mit wunderschönem Ausblick auf die Stadt und den See.
Zusammenfassend kann man sagen, dass es ein ausgezeichnetes Hotel ist und wärmstens empfohlen.

Danke, TheNez!
surrey
Bewertet am 23. Juli 2007

Nette Apartments für Selbstversorger, mit sehr hübschem Blick auf den See. Der Nachteil war, dass absolut nichts geputzt wird und selbst extra Handtücher berechnet werden. Im Urlaub möchte ich meine Zeit nicht mit Toilettenputzen usw. verbringen, was scheinbar hier nicht zur Wahl steht. Das Empfangspersonal für Selbstversorger war recht kalt und zu keiner Hilfe bereit, im Gegensatz zum Hotelpersonal, das ausgezeichnet war. Es war auch überraschend, am Ende des Urlaubs eine Rechnung für täglich 9 Euro für Betriebsmittel präsentiert zu erhalten, was ich vergessen hatte. Es war ein Schock, zusätzliche 126 Euros bezahlen zu müssen und zudem noch 20 Euros für Handtücher. Wenn man saubere will, muss man sie selbst waschen oder wieder bezahlen!!
Aber der Gardasee ist wunderschön und ich kann es von Herzem jedermann empfehlen, der einen ruhigen Urlaub sucht.

1 Danke, dorisSurrey!
Hamilton, Scotland
Bewertet am 15. Juli 2007

Wir sind gerade zurückgekehrt von einem Familienurlaub in den Poiano Apartments in Garda. Die Anlage ist großartig. Das Hotel hält einen sehr hohen Standard inne, und hat eine fantastische Essterrasse mit Blick auf den Gardasee. In dem 50-Meter Schwimmbad gibt es genug Platz zum Schwimmen und für Spiele mit Ball oder sonstigen aufblasbaren Wasserobjekten. Es gibt sogar ein kleines Becken für Babies. Das Unterhaltungspersonal im Schwimmgelände organisiert tagsüber kostenlose Aktivitäten, an denen jedermann teilnehmen kann. Nichtinteressenten können sich ausruhen und entspannen. Unsere Kinder (4 und 6 Jahre) hatten viel Spass im Miniclub, der 6 Tage in der Woche offen ist. Es ist nicht formal, sondern die Kinder können kommen und gehen wie sie wollen. Obwohl das Personal minimal Englisch spricht, sind alle sehr freundlich und es ist kostenlos.

Die Apartments sind schön. Wir hatten eine Zweibettwohnung mit Klimaanlage und tollem Blick auf den See. Der Laden im Komplex bietet wenig, außer Wein, Süßigkeiten und Wasser. Für selbstversorgende Urlauber mit Kindern bedeutet das, dass man ein Auto mieten sollte. Der Pendelbus der Stadt ist verlässlich, aber immer voll. Er gehört nicht zum Hotel, gleich was in der Broschüre steht.

Garda ist einer der nettesten Urlaubsorte in der Seegegend, sehr locker, mit Mengen von Cafes, Eisdielen und Imbissplätzen. Es gibt einige sehr nette Läden und man findet hier auch, was Touristen normalerweise benötigen. Wir gehen ganz sicher wieder hin!

3 Danke, Alison012!
England
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Juli 2006

Ein fantastisches Hotel, tolle Angestellte, vom Portier bis hin zum Manager. So schön sauber, erstklassiges Essen und super Bedienung. Der Ausblick ist atemberaubend. Haben viele Ausflüge gemacht und mich zwischendurch immer erholt. Sind nach Venedig, Verona, in die Dolomiten und in die Oper gefahren. Diese offene Arena in Verona muss man einfach erlebt haben. Das war der beste Urlaub, den ich je hatte. Ich werde aif jeden Fall wieder an den Gardasee fahren. Von einer 38 Jährigen, Spaß liebenden Frau.

3 Danke, sodoff!
UK
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Juni 2006

Ich stimme mit den anderen Bewertungen überein – die Taxis haben sich seit dem verbessert, die Anlagen immer noch gut und für alle, die gerne spazieren gehen, bestens geeignet. Ich hatte einen tollen Urlaub – der Pool ist super (50m), Ausstattungen gut und die Angestellten freundlich. Der freundliche Busfahrer taut nach ein wenig Trinkgeld auf und lächelt sogar.

3 Danke, DGR22!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garda.
Hotel Lago di Garda
Hotel Excelsior le Terrazze
Regina Adelaide Hotel
Regina Adelaide Hotel
Nr. 9 von 49 in Garda

Sie waren bereits im Poiano Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poiano Resort Hotel

Unternehmen: Poiano Resort Hotel
Anschrift: Via Poiano, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Garda
Nr. 5 der Luxushotels in Garda
Nr. 9 der Familienhotels in Garda
Nr. 12 der Romantikhotels in Garda
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 238€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Poiano Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poiano Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poiano Hotel Garda
Hotel Residence Poiano