“Wohlfühloase”

Beitragender der Stufe 4
“Wohlfühloase”
Bewertet am 15. Juli 2014

Hotel und Appartements in einer großzügigen Anlage im Grünen mit Schwimmbecken
oberhalb des Gardasees (ca. 3,5 km) in ruhiger Lage (Sackstraße).
Die Zimmer mit dem Badezimmer und einem Balkon (entweder Seeblick oder zum Hügel
an der Parkplatzzufahrt) sind geräumig; das Mobilar hat schon ein paar Jahre gesehen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Abendessen (à 20,00 €) ist durchaus sein Geld wert und wenn man auf der
Terrasse Platz findet, auch ein Augenschmaus!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Manfred J!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ried Im Innkreis, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Mai 2014

wir haben einen Gutschein für dieses Hotel bekommen und diesmal wollten wir unbedingt mal im Frühling zum Gardasee. Eigentlich hatten wir ein Doppelzimmer mit Frühstück für 4 Tage für diesen Gutschein und bekommen haben wir eine Juniorsuite mit viel mehr Platz und sogar eine Terrasse die möbliert war mit 2 Liegen, 2 Sessel und einen kleinen Tisch. Also dass ist ja nicht so selbstverständlich, auch nicht wenn Vorsaison ist und einige Zimmer frei sind!!
Nicht zu vergessen die tolle Aussicht auf die Anlage mit riesigen Pool, Tennisplätze und auf den Gardasee.
Was mich ein wenig gestört hatte war das schon abgewohnte und nicht allzu saubere Bad mit WC. Die Armaturen waren gewöhnungsbedürftig, nicht so wie von zu Hause gewohnt mit Einhebelmischern sondern mit Warm- und Kaltwasserhähne. Auch die Klimaanlage hat mich ein bißchen verwirrt, bei Ankunft hatten wir 25° im Zimmer die zum Glück über Nacht gesunken sind. Hab eh versucht die Temperatur zu senken aber es ist mir über das kleine Display im Zimmer nicht gelungen. Da ich aber nicht allzu anspruchsvoll bin hab ich das nicht so extrem gefunden aber vielleicht wird ja in nächster Zeit ja mal restauriert. Zu den Betten war absolut nix auszusetzten, super Matrazen und auch die Bettwäsche war ok..... hab auch sehr gut geschlafen.
Schade ist die Entfernung von Garda, aber das macht die Ruhe in der Anlage wieder gut und mit dem Shuttelbus oder dem Fahrrad sollte der Weg auch kein Problem sein.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Harald1967!
Bewertet am 15. Mai 2014

"Poiano" ist insgesamt eine sehr schöne Anlage. Wir hatten unser Zimmer nicht direkt im Hotel sondern in der Anlage im oberem Hang. Traumhafter Blick auf den Gardasee und ein hervorragendes Speisenangebot. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Toller Shuttleservice nach Garda und zurück ( 5 Min. Fahrtzeit). Traumhafter Spa Bereich. Breites Angebot an Sportaktivitäten, vor allem tolle Fahrräder zu mieten. Sehr schön für Familien mit Kindern aber auch für Paare. Internet funktioniert nicht immer. Verbesserungsvorschlag: "Den Eingangsbereich mehr aufpeppen und moderner gestalten"

Zimmertipp: Unbedingt eine Suite mit Seeblick buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, visnja a!
Germaringen
Bewertet am 30. September 2013

Wir waren leider nur für 4 wunderschöne Tage(wären gern länger geblieben) im Hotel Poiano. Wir hatten ein "classic"Zimmer mit dem wir sehr zufrieden waren, es war sauber und die Aussicht (Dachfenster) auf den Gardasee war traumhaft.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.Der Service im Speiseraum tadellos,das Frühstücksbuffet vielseitig und das 4 Gänge Abendessen insgesamt auch immer reichlich und sehr gut.Die gesammte großzügige Anlage ist sehr schön gestaltet, der Pool ist auch sehr groß mit einer reichlich Anzahl Liegen und Schirmen.Was auch super ist, ist der kostenlose Shuttlebus nach Garda (ein sehr schöner Ort) von hier kann man Ausflüge mit dem Schiff oder mit dem Bus unternehmen."Fazit" wir kommer 100%tig wieder und freuen uns schon darauf.

Zimmertipp: wir hatten ein "classic" Zimmer dass sehr schön und sauber war
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Ferdinand160!
Deutschland
Bewertet am 6. August 2013

Nachdem wir im letzten Jahr hier schon einen wunderbaren Urlaub verbracht haben, waren wir auch in diesem Jahr wieder rundrum zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker( ein großes Lob an die KÖCHE !!!).
Das Zimmer war sehr sauber. Wir werden sicher nochmal hier Urlaub machen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Silke2013!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 5. August 2013

Unser erster Urlaub am Gardasee führte uns in das Hotel Poiano, dies erwies sich als echter Glücksgriff. Es ist eine große Anlage, mit riesigem Pool (durchgehend ca. 140 cm tief) und extra Bereich f. Kleinkinder, Beachvolley-Ball Platz, Tischtennis-Tischen, Spielplatz, Fitness-Center, 6 Tennisplätzen... umgeben von traumhafter.Natur..genau richtig für unsere Kinder..es ist jedoch für jede Altersgruppe perfekt. Abends wird Animation an der Poolbar angeboten oder man genießt den herrlichen Ausblick bei Klavierklängen auf der Terrasse. Wir genossen das herrliche Essen und fühlten uns rundum sehr wohl. Nach Garda sind es ca. 3 km, wobei ein Shuttle angeboten wird. Poiano wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Barbara R!
Schermbeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Juni 2013

wir waren in einem Appartment im Poisano und mit allem sehr zufrieden. Es war alles da, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Appartment war sehr sauber. Besonders gut hat uns gefallen, dass die Anlage so groß und doch so vereinzelt war, weil alles gut aufgeteilt war. Besonders der Pool war toll, man konnte Bahnen schwimmen. Es gab auch sportl. Angebote, die wir aber nicht nutzten, da wir viel von der Gegend erleben wollten. Es gab einen kleinen Laden, man konnte das Nötigste z. B. fürs Frühstück kaufen, z. b. frische Brötchen.
Das Poiano hat etwas außerhalb gelegen, was aber durch den zur Verfügung stehenden Shuttlebus von Vorteil war, weil es dadurch sehr ruhig gelegen war.
Garda ist ein sehr schöner Ort. Von hier aus kann man auch mit Busssen überall hinkommen und alles erleben. Besonders toll war ein Ausflug auf den Monte Baldo.
Wir sind auch mit einem Bus vom Flughafen gekommen. Dies war auch ohne Sprachkenntnisse kein Problem.
Wir werden wieder dorthin fahren.

Zimmertipp: Es gab Appartments in Parterre oder in der 1. Etage. Wir konnten erkennen, dass einige auch eine Kli ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Vera L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garda.
Hotel Lago di Garda
Hotel Excelsior le Terrazze
Regina Adelaide Hotel
Regina Adelaide Hotel
Nr. 9 von 49 in Garda

Sie waren bereits im Poiano Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poiano Resort Hotel

Unternehmen: Poiano Resort Hotel
Anschrift: Via Poiano, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Garda
Nr. 5 der Luxushotels in Garda
Nr. 9 der Familienhotels in Garda
Nr. 12 der Romantikhotels in Garda
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 238€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Poiano Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poiano Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poiano Hotel Garda
Hotel Residence Poiano