“Tolle Hotelanlage insgesamt” 5 von fünf Punkten

Poiano Resort Hotel
Nr. 14 von 48 Hotels in Garda
“Tolle Hotelanlage insgesamt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

"Poiano" ist insgesamt eine sehr schöne Anlage. Wir hatten unser Zimmer nicht direkt im Hotel sondern in der Anlage im oberem Hang. Traumhafter Blick auf den Gardasee und ein hervorragendes Speisenangebot. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Toller Shuttleservice nach Garda und zurück ( 5 Min. Fahrtzeit). Traumhafter Spa Bereich. Breites Angebot an Sportaktivitäten, vor allem tolle Fahrräder zu mieten. Sehr schön für Familien mit Kindern aber auch für Paare. Internet funktioniert nicht immer. Verbesserungsvorschlag: "Den Eingangsbereich mehr aufpeppen und moderner gestalten"

Zimmertipp: Unbedingt eine Suite mit Seeblick buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, visnja a!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Germaringen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Wir waren leider nur für 4 wunderschöne Tage(wären gern länger geblieben) im Hotel Poiano. Wir hatten ein "classic"Zimmer mit dem wir sehr zufrieden waren, es war sauber und die Aussicht (Dachfenster) auf den Gardasee war traumhaft.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.Der Service im Speiseraum tadellos,das Frühstücksbuffet vielseitig und das 4 Gänge Abendessen insgesamt auch immer reichlich und sehr gut.Die gesammte großzügige Anlage ist sehr schön gestaltet, der Pool ist auch sehr groß mit einer reichlich Anzahl Liegen und Schirmen.Was auch super ist, ist der kostenlose Shuttlebus nach Garda (ein sehr schöner Ort) von hier kann man Ausflüge mit dem Schiff oder mit dem Bus unternehmen."Fazit" wir kommer 100%tig wieder und freuen uns schon darauf.

Zimmertipp: wir hatten ein "classic" Zimmer dass sehr schön und sauber war
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Ferdinand160!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Nachdem wir im letzten Jahr hier schon einen wunderbaren Urlaub verbracht haben, waren wir auch in diesem Jahr wieder rundrum zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker( ein großes Lob an die KÖCHE !!!).
Das Zimmer war sehr sauber. Wir werden sicher nochmal hier Urlaub machen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Silke2013!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Unser erster Urlaub am Gardasee führte uns in das Hotel Poiano, dies erwies sich als echter Glücksgriff. Es ist eine große Anlage, mit riesigem Pool (durchgehend ca. 140 cm tief) und extra Bereich f. Kleinkinder, Beachvolley-Ball Platz, Tischtennis-Tischen, Spielplatz, Fitness-Center, 6 Tennisplätzen... umgeben von traumhafter.Natur..genau richtig für unsere Kinder..es ist jedoch für jede Altersgruppe perfekt. Abends wird Animation an der Poolbar angeboten oder man genießt den herrlichen Ausblick bei Klavierklängen auf der Terrasse. Wir genossen das herrliche Essen und fühlten uns rundum sehr wohl. Nach Garda sind es ca. 3 km, wobei ein Shuttle angeboten wird. Poiano wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Barbara R!
Schermbeck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

wir waren in einem Appartment im Poisano und mit allem sehr zufrieden. Es war alles da, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Appartment war sehr sauber. Besonders gut hat uns gefallen, dass die Anlage so groß und doch so vereinzelt war, weil alles gut aufgeteilt war. Besonders der Pool war toll, man konnte Bahnen schwimmen. Es gab auch sportl. Angebote, die wir aber nicht nutzten, da wir viel von der Gegend erleben wollten. Es gab einen kleinen Laden, man konnte das Nötigste z. B. fürs Frühstück kaufen, z. b. frische Brötchen.
Das Poiano hat etwas außerhalb gelegen, was aber durch den zur Verfügung stehenden Shuttlebus von Vorteil war, weil es dadurch sehr ruhig gelegen war.
Garda ist ein sehr schöner Ort. Von hier aus kann man auch mit Busssen überall hinkommen und alles erleben. Besonders toll war ein Ausflug auf den Monte Baldo.
Wir sind auch mit einem Bus vom Flughafen gekommen. Dies war auch ohne Sprachkenntnisse kein Problem.
Wir werden wieder dorthin fahren.

Zimmertipp: Es gab Appartments in Parterre oder in der 1. Etage. Wir konnten erkennen, dass einige auch eine Kli ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Vera L!
Lenzburg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Poiano und waren sehr zufrieden. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gute Shuttle-Bus Verbindung vom Dorf zum Hotel, da das Hotel etwas ausserhalb vom Dorf liegt. Sehr ruhige Lage.
Zimmer inkl. Badezimmer war stets sauber.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Gueggehue!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Wir wollten mit unseren erwachsenen Kinder ein paar ruhige und entspannte Tage im mediterranen Süden des Gardasees verbringen. Garda/Costermano kannten wir aus einer ganzen Reihe von früheren Urlauben und als idealen Ausgangspunkt für Touren mit dem Rennrad. Wer nicht Rad fährt, genießt noch länger die Ruhe und den Charme des zu Ferienwohnungen umgebauten Gutshofes. Personal freundlich, alles sauber und gut eingerichtet. Dass man WLAN gerätebezogen buchen und bezahlen muss, hat noch Entwicklungsmöglichkeit.

Zimmertipp: Wir haben im zentralen Bereich der Ferienwohnungen gewohnt und würden dies wegen der Lage immer wied ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Peter B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garda.
Hotel Lago di Garda
Hotel Excelsior le Terrazze
Sky Pool Hotel Sole
Sky Pool Hotel Sole
Nr. 8 von 48 in Garda

Sie waren bereits im Poiano Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poiano Resort Hotel

Unternehmen: Poiano Resort Hotel
Anschrift: Via Poiano, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Garda
Nr. 5 der Luxushotels in Garda
Nr. 9 der Familienhotels in Garda
Nr. 12 der Romantikhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Poiano Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poiano Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poiano Hotel Garda
Hotel Residence Poiano