Poiano Resort Hotel
Bewertungen (1.743)
1.743 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. August 2013

Unser erster Urlaub am Gardasee führte uns in das Hotel Poiano, dies erwies sich als echter Glücksgriff. Es ist eine große Anlage, mit riesigem Pool (durchgehend ca. 140 cm tief) und extra Bereich f. Kleinkinder, Beachvolley-Ball Platz, Tischtennis-Tischen, Spielplatz, Fitness-Center, 6 Tennisplätzen... umgeben von traumhafter.Natur..genau richtig für unsere Kinder..es ist jedoch für jede Altersgruppe perfekt. Abends wird Animation an der Poolbar angeboten oder man genießt den herrlichen Ausblick bei Klavierklängen auf der Terrasse. Wir genossen das herrliche Essen und fühlten uns rundum sehr wohl. Nach Garda sind es ca. 3 km, wobei ein Shuttle angeboten wird. Poiano wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Barbara R!
Bewertet 12. Juni 2013

wir waren in einem Appartment im Poisano und mit allem sehr zufrieden. Es war alles da, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Appartment war sehr sauber. Besonders gut hat uns gefallen, dass die Anlage so groß und doch so vereinzelt war, weil alles gut aufgeteilt war. Besonders der Pool war toll, man konnte Bahnen schwimmen. Es gab auch sportl. Angebote, die wir aber nicht nutzten, da wir viel von der Gegend erleben wollten. Es gab einen kleinen Laden, man konnte das Nötigste z. B. fürs Frühstück kaufen, z. b. frische Brötchen.
Das Poiano hat etwas außerhalb gelegen, was aber durch den zur Verfügung stehenden Shuttlebus von Vorteil war, weil es dadurch sehr ruhig gelegen war.
Garda ist ein sehr schöner Ort. Von hier aus kann man auch mit Busssen überall hinkommen und alles erleben. Besonders toll war ein Ausflug auf den Monte Baldo.
Wir sind auch mit einem Bus vom Flughafen gekommen. Dies war auch ohne Sprachkenntnisse kein Problem.
Wir werden wieder dorthin fahren.

Zimmertipp: Es gab Appartments in Parterre oder in der 1. Etage. Wir konnten erkennen, dass einige auch eine Klimaanlage hatten. Man konnte bis auf den See hinuntersehen über Garda hinweg. Um zu den Appartments zu kommen, mußte man einige Stufen erklimmen. Für gangunsichere Menschen sicher ein wenig schwierig. Da ist man wohl besser im Hotel vom Poiano aufgehoben.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Vera L!
Bewertet 6. Juni 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Poiano und waren sehr zufrieden. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gute Shuttle-Bus Verbindung vom Dorf zum Hotel, da das Hotel etwas ausserhalb vom Dorf liegt. Sehr ruhige Lage.
Zimmer inkl. Badezimmer war stets sauber.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Gueggehue!
Bewertet 4. Juni 2013

Wir wollten mit unseren erwachsenen Kinder ein paar ruhige und entspannte Tage im mediterranen Süden des Gardasees verbringen. Garda/Costermano kannten wir aus einer ganzen Reihe von früheren Urlauben und als idealen Ausgangspunkt für Touren mit dem Rennrad. Wer nicht Rad fährt, genießt noch länger die Ruhe und den Charme des zu Ferienwohnungen umgebauten Gutshofes. Personal freundlich, alles sauber und gut eingerichtet. Dass man WLAN gerätebezogen buchen und bezahlen muss, hat noch Entwicklungsmöglichkeit.

Zimmertipp: Wir haben im zentralen Bereich der Ferienwohnungen gewohnt und würden dies wegen der Lage immer wieder bevorzugen.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Peter B!
Bewertet 31. Mai 2013

Wir waren für 4 Nächte in den Appartments von Poiano Resort, die Ausstattung ist zwar einfach aber ausreichend. Die Räume waren sehr sauber und grosszügig. Da wir in den unteren Appartments am Eingang waren gab es leider kein WLAN aber die Anlage ist sehr sauber und weitläufig und es gibt viel Sportmöglichkeiten vor allem auch für die Kinder. Nächstes Mal würde ich ein Appartment oben buchen da man von dort auch Seeblick hat.
Für die Zukunft sollten die Betreiber aber auch mal in die Ausstattung der Küche investieren und vielleicht auch mal neue TV Geräte anschaffen!
WIe gesagt alles ausreichend aber das ein oder andere könnte in den Appartments verbessert werden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank S!