“sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Poiano Resort Hotel

Poiano Resort Hotel
Nr. 13 von 49 Hotels in Garda
Bewertet am 19. August 2012

Das Hotel und die gesamte Anlage sind sehr zu empfehlen. Unser Familienzimmer war geräumig, sauber, geschmackvoll eingerichtet und hatte Blick zum See. Das Personal war überaus zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und in angenehmer Atmosphäre mit immer ausreichend Platz, trotz der vielen Gäste. Insgesamt war es ein toller Urlaub, wir werden bestimmt wieder hier buchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gabriele Z!
PoianoResort, Ufficio Marketing von Poiano Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2012

Gentilissimo Gabriele,

Ich danke Ihnen für Ihre freundliche Worte.
wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Cordiali saluti

Bewertung schreibenBewertungen (1.677)

Bewertet am 27. Mai 2012

In sehr schöner Aussichtslage mit Pool, Liegewiese und Kinderspielplatz, abseits von Garda, versammelt das Poiano eine Reihe von größeren und kleineren Baumassen, zum Teil als Ferienwohnungen, zum Teil als Hotel. Gruppen willkommen, auch nur für eine Übernachtung. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen sind professionell, aber auch seelenlos. Die Zimmer des Hotels winden sich an unübersichtlichen Gängen, das Personal macht seinen Job. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Als Hotel sicher nur zweite Wahl, vielleicht als Ferienwohnung mit Küchenanschluss vielleicht gar nicht schlecht - wir können das nicht beurteilen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Geotto!
PatagonicaItalia, Ufficio Marketing von Poiano Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2012

Gentilissimo Geotto
Wir danken Ihnen fuer Ihr Schreiben und die Zeit, die Sie mit uns geteilt haben.
Danke auch für die Bemerkungen.
Mit freundlichen Gruessen

Bewertet am 13. April 2012

Freundlicher Empfang, zuvorkommendes Personal, entgegen unseren Erwartungen eine ausgezeichnete Hotelküche sowie Frühstücksbuffet, in der Piano Bar bravouröse Spieler und Sängerinnen etc..Das Auto konnte man auf dem Parkplatz zurücklassen, da man in unmittelbarer Nähe mit dem Shuttlebus kostenlos und bequem nach Garda kommen konnte. Von hier gibt es Bus- / Schiffsverbindungen rund um den See.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Christa S!
PoianoResort, Ufficio Marketing von Poiano Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2012

Sehr geehrte Frau Christa,
wir freuen uns zu kennen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen übergetroffen hat. Das ist unser Ziel! Wir hoffen Sie bald wiederzusehen.

Bewertet am 26. Februar 2012

wir waren mit unseren jungen Spitzenfussballern im Trainingslager in Garda und wählten bereits zum 2. Mal das Hotel Poiano aus.
Der Umgang mit 47 Jugendlichen bereiteten dem Personal keine Mühe - im Gegenteil. Immer wieder finden sie Zeit zum Schwatzen und zum Lachen, sind bemüht und geduldig und von morgens bis abends immer sehr freundlich und zuvorkommend. Dem Maître d'Hôtel Carmine und seinem Team danke ich herzlich für die tollen Tage, den Service und die gute Laune
für die Teams U14_15 Wallis und FC Sion
Daniel

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniel F!
PoianoResort, Ufficio Marketing von Poiano Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2012

Sehr geehrter Herr Daniel,
der Maître und das Hotelpersonal danken Ihnen für Ihre Worte. Wir wollen hoffen, Sie bald wiederzuschauen!
Wir danken Ihnen noch einmal für die Zeit, die Sie uns hingegeben haben. Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt in Poiano viele Glücke Ihnen bringen und auch viele Goals!!!

Bewertet am 14. Februar 2012

Mein Freund und ich haben unseren Albert Schweizer-Gutschein mit diesem Hotel eingelöst - wie sich herausstellte, eine sehr gute Entscheidung! Trotzdem wir nur 4 Tage da waren, haben wir uns sehr wohlgefühlt und uns rundum erholt. Der Service ist wunderbar und das Restaurant hat uns jeden Abend mit italienischen Köstlichkeiten verwöhnt (abwechselnd in Menü- oder Buffetform) mit traumhaften Blick auf den Gardasee. Trotzdem es sich um ein Resort handelt, welches fast dauerhaft ausgebucht ist, haben wir uns stets individuell behandelt gefühlt. Die Angestellten an der Rezeption konnten sehr gut Deutsch. Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren. Kleiner Tipp: Auf jedenfall mit dem Auto kommen, da der Strand für Fußgänger zu weit entfernt liegt und man zurück fast nur bergauf läuft. Außerdem verpasst man so nicht die wunderbaren kleinen Straßen in der Umgebung und die tollen Landschaftseindrücke!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mandy394!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich zirka 3 KM von Gardasee und Zentrum entfernt. Mit Auto ist das OK, Die Appartementanlage ist sehr gut ausgestattet. Tennisplatz, sehr großer Pool mit entsprechenden Liegestühlen und Sonnenschirmen, Fußballplatz, Beachvolleyball-Platz, sowie einen Pool für Kleinkinder. Man hat einen Superblick auf den Gardasee von der Terasse. Alles in allem eine schöne und saubere Anlage.

Zimmertipp: Zimmer sind in einem ordentlichen und sauberen Zusatnd. Betten, Matrazen waren in sehr gutem Zustand ...
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Man_Bauer!
Bewertet am 27. August 2011

Die gesamte Hotel - Appartementanlage ist grosszügig auf einer leichten Anhöhe, ca. 2,5 km vom See entfernt, angelegt. Die Sicht auf den See ist grandios. Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück - liess keine Wünsche offen. Das Abendmeue war absolut super,überragend das Dessert Büffett.
Toller Pool mit 50 m -. genügend Liegestühle - Sonnenschirme. Hotel war komplett ausgebucht. Dennoch nur kurze Wartezeiten bei Frühstück bzw. Abendessen. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kickrolf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garda.
34 km entfernt
1,9 km entfernt
Regina Adelaide Hotel
Regina Adelaide Hotel
Nr. 11 von 49 in Garda

Sie waren bereits im Poiano Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poiano Resort Hotel

Anschrift: Via Poiano, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Garda
Nr. 5 der Luxushotels in Garda
Nr. 9 der Familienhotels in Garda
Nr. 12 der Romantikhotels in Garda
Preisklasse: 89€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Poiano Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poiano Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poiano Hotel Garda
Hotel Residence Poiano