“ordentliche Gruppenunterkunft”

Nr. 9 von 49 Hotels in Garda
Stuttgart, Deutschland
“ordentliche Gruppenunterkunft”
Bewertet am 27. Mai 2012

In sehr schöner Aussichtslage mit Pool, Liegewiese und Kinderspielplatz, abseits von Garda, versammelt das Poiano eine Reihe von größeren und kleineren Baumassen, zum Teil als Ferienwohnungen, zum Teil als Hotel. Gruppen willkommen, auch nur für eine Übernachtung. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen sind professionell, aber auch seelenlos. Die Zimmer des Hotels winden sich an unübersichtlichen Gängen, das Personal macht seinen Job. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Als Hotel sicher nur zweite Wahl, vielleicht als Ferienwohnung mit Küchenanschluss vielleicht gar nicht schlecht - wir können das nicht beurteilen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Geotto!
PatagonicaItalia, Ufficio Marketing von Poiano Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Gentilissimo Geotto
Wir danken Ihnen fuer Ihr Schreiben und die Zeit, die Sie mit uns geteilt haben.
Danke auch für die Bemerkungen.
Mit freundlichen Gruessen

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Würzburg
Bewertet am 13. April 2012

Freundlicher Empfang, zuvorkommendes Personal, entgegen unseren Erwartungen eine ausgezeichnete Hotelküche sowie Frühstücksbuffet, in der Piano Bar bravouröse Spieler und Sängerinnen etc..Das Auto konnte man auf dem Parkplatz zurücklassen, da man in unmittelbarer Nähe mit dem Shuttlebus kostenlos und bequem nach Garda kommen konnte. Von hier gibt es Bus- / Schiffsverbindungen rund um den See.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, Christa S!
PoianoResort, Ufficio Marketing von Poiano Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2012
Sehr geehrte Frau Christa,
wir freuen uns zu kennen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen übergetroffen hat. Das ist unser Ziel! Wir hoffen Sie bald wiederzusehen.

Agarn, Schweiz
Bewertet am 26. Februar 2012

wir waren mit unseren jungen Spitzenfussballern im Trainingslager in Garda und wählten bereits zum 2. Mal das Hotel Poiano aus.
Der Umgang mit 47 Jugendlichen bereiteten dem Personal keine Mühe - im Gegenteil. Immer wieder finden sie Zeit zum Schwatzen und zum Lachen, sind bemüht und geduldig und von morgens bis abends immer sehr freundlich und zuvorkommend. Dem Maître d'Hôtel Carmine und seinem Team danke ich herzlich für die tollen Tage, den Service und die gute Laune
für die Teams U14_15 Wallis und FC Sion
Daniel

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Daniel F!
PoianoResort, Ufficio Marketing von Poiano Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2012
Sehr geehrter Herr Daniel,
der Maître und das Hotelpersonal danken Ihnen für Ihre Worte. Wir wollen hoffen, Sie bald wiederzuschauen!
Wir danken Ihnen noch einmal für die Zeit, die Sie uns hingegeben haben. Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt in Poiano viele Glücke Ihnen bringen und auch viele Goals!!!

Wolfsburg, Deutschland
Bewertet am 14. Februar 2012

Mein Freund und ich haben unseren Albert Schweizer-Gutschein mit diesem Hotel eingelöst - wie sich herausstellte, eine sehr gute Entscheidung! Trotzdem wir nur 4 Tage da waren, haben wir uns sehr wohlgefühlt und uns rundum erholt. Der Service ist wunderbar und das Restaurant hat uns jeden Abend mit italienischen Köstlichkeiten verwöhnt (abwechselnd in Menü- oder Buffetform) mit traumhaften Blick auf den Gardasee. Trotzdem es sich um ein Resort handelt, welches fast dauerhaft ausgebucht ist, haben wir uns stets individuell behandelt gefühlt. Die Angestellten an der Rezeption konnten sehr gut Deutsch. Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren. Kleiner Tipp: Auf jedenfall mit dem Auto kommen, da der Strand für Fußgänger zu weit entfernt liegt und man zurück fast nur bergauf läuft. Außerdem verpasst man so nicht die wunderbaren kleinen Straßen in der Umgebung und die tollen Landschaftseindrücke!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Mandy394!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich zirka 3 KM von Gardasee und Zentrum entfernt. Mit Auto ist das OK, Die Appartementanlage ist sehr gut ausgestattet. Tennisplatz, sehr großer Pool mit entsprechenden Liegestühlen und Sonnenschirmen, Fußballplatz, Beachvolleyball-Platz, sowie einen Pool für Kleinkinder. Man hat einen Superblick auf den Gardasee von der Terasse. Alles in allem eine schöne und saubere Anlage.

Zimmertipp: Zimmer sind in einem ordentlichen und sauberen Zusatnd. Betten, Matrazen waren in sehr gutem Zustand ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Man_Bauer!
70374 Stuttgart
Bewertet am 27. August 2011

Die gesamte Hotel - Appartementanlage ist grosszügig auf einer leichten Anhöhe, ca. 2,5 km vom See entfernt, angelegt. Die Sicht auf den See ist grandios. Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück - liess keine Wünsche offen. Das Abendmeue war absolut super,überragend das Dessert Büffett.
Toller Pool mit 50 m -. genügend Liegestühle - Sonnenschirme. Hotel war komplett ausgebucht. Dennoch nur kurze Wartezeiten bei Frühstück bzw. Abendessen. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, kickrolf!
Gersthofen
Bewertet am 14. August 2011

super Bedingungen zum trainieren, der Pool gehörte uns in der Frühe immer alleine. Ein Bahn war in der Mitte des Pools abgetrennt, so dass Training auch nachmittags problemlos möglich war. Geniale Radtouren auf gps-tour.info in der Gegend zum Download. Besonders die auf den Monte Baldo sind traumhaft. Leckeres Frühstück und Abendessen und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir hatten eine Junoirsuite gebucht, eine Klasse Wahl, Marmorbad, riesengroß, Terrasse, geniale Aussicht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, klausw!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garda.
Hotel Lago di Garda
Regina Adelaide Hotel
Nr. 10 von 49 in Garda
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Hotel Excelsior le Terrazze

Sie waren bereits im Poiano Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poiano Resort Hotel

Unternehmen: Poiano Resort Hotel
Anschrift: Via Poiano, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Garda
Nr. 3 der Luxushotels in Garda
Nr. 9 der Familienhotels in Garda
Nr. 12 der Romantikhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Poiano Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poiano Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poiano Hotel Garda
Hotel Residence Poiano