“Resort mit persönlicher Atmosphäre!”
Bewertung zu Poiano Resort Hotel

Poiano Resort Hotel
Nr. 12 von 49 Hotels in Garda
Wolfsburg, Deutschland
“Resort mit persönlicher Atmosphäre!”
Bewertet am 14. Februar 2012

Mein Freund und ich haben unseren Albert Schweizer-Gutschein mit diesem Hotel eingelöst - wie sich herausstellte, eine sehr gute Entscheidung! Trotzdem wir nur 4 Tage da waren, haben wir uns sehr wohlgefühlt und uns rundum erholt. Der Service ist wunderbar und das Restaurant hat uns jeden Abend mit italienischen Köstlichkeiten verwöhnt (abwechselnd in Menü- oder Buffetform) mit traumhaften Blick auf den Gardasee. Trotzdem es sich um ein Resort handelt, welches fast dauerhaft ausgebucht ist, haben wir uns stets individuell behandelt gefühlt. Die Angestellten an der Rezeption konnten sehr gut Deutsch. Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren. Kleiner Tipp: Auf jedenfall mit dem Auto kommen, da der Strand für Fußgänger zu weit entfernt liegt und man zurück fast nur bergauf läuft. Außerdem verpasst man so nicht die wunderbaren kleinen Straßen in der Umgebung und die tollen Landschaftseindrücke!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Mandy394!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mainz, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich zirka 3 KM von Gardasee und Zentrum entfernt. Mit Auto ist das OK, Die Appartementanlage ist sehr gut ausgestattet. Tennisplatz, sehr großer Pool mit entsprechenden Liegestühlen und Sonnenschirmen, Fußballplatz, Beachvolleyball-Platz, sowie einen Pool für Kleinkinder. Man hat einen Superblick auf den Gardasee von der Terasse. Alles in allem eine schöne und saubere Anlage.

Zimmertipp: Zimmer sind in einem ordentlichen und sauberen Zusatnd. Betten, Matrazen waren in sehr gutem Zustand ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Man_Bauer!
70374 Stuttgart
Bewertet am 27. August 2011

Die gesamte Hotel - Appartementanlage ist grosszügig auf einer leichten Anhöhe, ca. 2,5 km vom See entfernt, angelegt. Die Sicht auf den See ist grandios. Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück - liess keine Wünsche offen. Das Abendmeue war absolut super,überragend das Dessert Büffett.
Toller Pool mit 50 m -. genügend Liegestühle - Sonnenschirme. Hotel war komplett ausgebucht. Dennoch nur kurze Wartezeiten bei Frühstück bzw. Abendessen. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, kickrolf!
Gersthofen
Bewertet am 14. August 2011

super Bedingungen zum trainieren, der Pool gehörte uns in der Frühe immer alleine. Ein Bahn war in der Mitte des Pools abgetrennt, so dass Training auch nachmittags problemlos möglich war. Geniale Radtouren auf gps-tour.info in der Gegend zum Download. Besonders die auf den Monte Baldo sind traumhaft. Leckeres Frühstück und Abendessen und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir hatten eine Junoirsuite gebucht, eine Klasse Wahl, Marmorbad, riesengroß, Terrasse, geniale Aussicht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, klausw!
Bewertet am 23. Juli 2011

Neben dem Hotel beherbergt das Poiano Ressort in Garda noch Appartments, Pool, Poolbar, Tennisplätze usw.
Wir hatten einen herrlichen Blick auf den See. Das Zimmer war sauber und das Frühstücksbüffet Top ( aber leider sehr teuer)
Kritikpunkt ist dass die Klimaanlage nur zentral gesteuert werden kann. D.h. wir konnten die Temperatur im Zimmer nicht selber regeln und es war schon etwas kalt.
Aber das freundliche Personal hat für uns die Klimaanlage zurückgedreht.
Da das Hotel am Hügel liegt ist unbedingt ein Auto zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, applecheckerbabe!
Margaret River, Australien
Bewertet am 18. April 2011

Nach einem stressigen Tag an der Vinitaly in Verona ist es herrlich in die völlige Ruhe und die feine Luft des Gardasees zurückzukehren und am Morgen von einem wunderbaren Vogelkonzert (u.a. Kuckuck) geweckt zu werden und auf der grossen Terrasse den noch jungen Tag und die atemberaubende Aussicht auf Garda und den See zu geniessen. Eigentlich sollte man in diesem Paradies Urlaub machen und nicht aus geschäftlichen Gründen hier übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Silvenus!
Biberach (Riß), Deutschland
Bewertet am 26. August 2010

ist ein sehr ordentliches und ruhiges hotel an einem berg gelegen. mit pool anlage, tennisplätzen, volleyball plätzen und fußball platz. am abend gibt es manchmal eine kleine party am pool. und der preis ist auch in ordnung :)

Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, AngelaA53!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garda.
Hotel Lago di Garda
Hotel Excelsior le Terrazze
Regina Adelaide Hotel
Regina Adelaide Hotel
Nr. 10 von 49 in Garda

Sie waren bereits im Poiano Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poiano Resort Hotel

Unternehmen: Poiano Resort Hotel
Anschrift: Via Poiano, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Garda
Nr. 5 der Luxushotels in Garda
Nr. 9 der Familienhotels in Garda
Nr. 12 der Romantikhotels in Garda
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 239€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Poiano Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, Hotel.de, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poiano Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poiano Hotel Garda
Hotel Residence Poiano