“Sehr schöne Osteria und sehr freundliche Atmosphäre”
Bewertung zu Osteria Caffe Amaro

Osteria Caffe Amaro
Platz Nr. 1 von 91 Restaurants in Garda
Preisbereich: 12 $ - 37 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. September 2013

Sehr schöne Atmosphäre und sehr gutes Essen. Die Vorspeisen waren lecker . Wir hatten zweimal Bruschetta 1x gefüllt und einmal nur mit Tomaten, sowie Polenta und die Wurstspezialitäten. Das Nudeln waren selbstgemacht und mit sehr guter Soße. Das Highlight waren aber die Nachspeisen . Hier hatten wir Salami (Schokolade mit Keksen) , Schokoladenkuchen und Amaretto Eis . Ohne Reservierung bekommt man keinen Platz. Es sind auch sehr viele Italienische Familien dort zum Essen. Als wir am nächsten Tag vom Wandern vorbeikamen, wurden wir vom Chef begrüßt und bekamen eine Flasche Mineralwasser geschenkt. Wir werden nächstes Jahr wieder dort Essen gehen.

Danke, thomas1070!

Bewertet am 4. August 2013

Ruhige Lage unter alten Bäumen, hervorragendes Essen, coperto für 2 Kinder nicht abgerechnet.
Unser Tagesgericht war echt lecker. Wir würden noch mal kommen!

1  Danke, lorisfranke!
Bewertet am 3. Januar 2013

Das Caffe Amaro liegt an einem kleinen gemütlichen Platz am Ende von Garda, etwas versteckt aber durchaus empfehlenswert. Der Gastraum ist recht klein, aber sehr liebevoll eingerichtet. Der Empfang und Service ist herzlich und aufmerksam. Die gereichte Kürbissuppe und die beiden Pastagerichte schmeckten hervorragend auch die Frittata mit Gemüse ist sehr empfehlenswert. Der Brotkorb war vielseitig, das Öl aus der Region sehr lecker. Besonders empfehlenswert sind aber die hausgemachte Schokotorte oder der Käsekuchen mit Waldfrüchten. Selbst die Polizia Locale genehmigte sich (nach Feierabend) ein Gläschen Lugana an der Theke.... Kann es eine bessere Empfehlung geben. Im Sommer kann man sehr gemütlich auf der Terasse under den Platinen sitzen. Und ist wahrscheinlich etwas abseits vom Trubel in Garda.

1  Danke, Bardolino 99!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Sehr persönlich und herzlich geführtes Restaurant. Preis/Leistung und Qualität der Speisen top. Einfach selber ausprobieren und danach von einem schönen Abend schwärmen.

Danke, Olaf L!
Bewertet am 22. September 2012

Eine kleine aber sehr feine Karte mit ausgezeichneten Speisen. Hebt sich deutlich von den 0815 Essen an der Strandpromenade ab. Neben den 8 aufgeführten Vorspeisen und Hauptgängen hat auch täglich eine Vorspeise und ein Hauptgang des Tages. Der Wirt ist sehr kompetent und freundlich und der Kellner sehr aufmerksam. Die ruhige Atmosphäre ist wohltuhend. Ein wunderschöner, unvergesslicher Abend.

Danke, Uschi M!