“Alles Frosch” 4 von 5 Sternen

Lungolago Regina Adelaide | 37016 Garda (Verona), 37016 Garda, Italien
+39 045 72.55.278
Platz Nr. 13 von 76 Restaurants in Garda
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Regensburg, Deutschland
“Alles Frosch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Alles dreht sich um den Frosch im giardino delle rane. Das Thema zieht sich komplett durch das Restaurant. Wirklich sehr schön gemacht. Man kann sowohl draussen im Innenhof, als sehr schön im oberen Teil im Wintergarten oder im Inneren speisen. Wir während unseres Gardasee - Urlaubs dreimal dort zum Essen. Der Service ist sehr flink und aufmerksam, allerdings merk man, wenn das Restaurant am Abend richtig voll ist, dass sie sehr gefordert und ein wenig gestresst sind. Ganz normal. Die angebotenen Weine waren sehr gut. Nun zum Essen, wir haben einiges ausprobiert. Die Pizza ist absolut lecker. Die Pasta leider nicht. Die Vorspeisen waren alle sehr sehr gut. Die Hauptspeisen unterschiedlich. Der Fisch war gut, allerdings vom Grill etwas zu verbrannt, das Fleisch und die Beilagen sehr gut. Insgesamt auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Holger H!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Pizza sehr gut, Pasta langweilig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Waren gestern Abend, wie immer an Ostern im Frosch.
Zwei von uns hatten Pizza, zwei Pasta (Aglio, Olio e Pepperonchino mit Gambas).
Die Pizzen waren hervorragend, die Pasta zwar al dente, aber weder scharf, noch war Knoblauch dran. Die Gambas neutral.
Zur Befriedigung unseres Gaumens haben wir noch eine Pizza Philadelphia mit scharfer Salami und Knoblauch bestellt, die uns wieder besänftigen konnte.
Beim nächsten Mal lieber gleich Pizza bestellen.

Danke, Kerstin S!
Berne
“Essen OK, Service unterste Schublade”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Als grosse Gruppe wollten wir ein Festessen hier haben. Es ist ein wenig anders herausgekommen:
Menu ist riesig, dauert 10min bis man sich da durchgelesen hat. Grosse Menus sind meistens ein schlechtes Omen, so auch hier.
Vorspeisen und Hauptspeisen wurden bestellt und prompt kamen die ersten Vorspeisen auf den Tisch. Alles sah gut aus, am Essen nichts auszusetzen. Kaum waren die Vorspeisen auf dem Tisch kamen aber dann bei vielen schon die Hauptspeise! Ein Teil von uns hatte kaum mit der Vorspeise angefangen. Nebenbei wurden noch Beilagen serviert, während die dazugehörige Hauptspeise 20min oder mehr auf sich warten liess.
Trinken nachbestellen war bei diesem Chaos natürlich beinahe unmöglich.
Von Esskultur keine Spur und wir kamen uns vor als Abfertigungsware, nicht als gut zahlende Kunden. Dabei zeigte das Personal nicht einmal Verständnis und tat beleidigt, als wir die Hauptspeise nocht nicht annehmen wollten!
Kurzum: Eine Frechheit dieser Service, gerade und ausgerechnet in einem Land in welchem die Esskultur so zelebriert wird.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, metze21!
Röbel / Müritz, Deutschland
“Schnell und schlecht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben selten so schlecht gegessen! Man bekam das Gefühl vermittelt, den Tisch schnellstmöglich wieder zu räumen! Das war dann auch das Einzige, was wir hier gern taten!

1 Danke, stemasrh!
“Molto bene!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Essen fast jeden Abend, wenn wir am Gardasee Urlaub machen, im "Frosch-Restaurant" - superfreundliches Personal (besonders zu Kindern), sehr leckeres Essen (Pizza, Lasagne und Muscheln sind der Hammer!!!) und tolles Ambiente direkt am See, die Preise sind auch in Ordnung.. Verstehe also einige negative Kommentare überhaupt nicht, wahrscheinlich wurde hier ein 4-Gänge-Menü für 10,- gefordert ;-) Qualität hat eben seinen Preis (auch wenn es hier noch wirklich angemessen ist)

• Aufenthalt September 2012
Danke, Nisii!