“Ich liebe dieses Lokal und die Chefs” 5 von fünf Punkten

Ristorante Turandot
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
germany
“Ich liebe dieses Lokal und die Chefs”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

War mit meiner Mutter zu einem WE in Garda.Da ich letztes Jahr schon hier war und so nette Erinnerungen an das tolle Essen und Ambiente hatte wollte ich wieder dorthin.
Es war wieder mal ein Erlebnis.Das Essen ist immer frisch zubereitet und der Geschmack ein Traum.
In diesem Lokal stimmt allles, freundliches Personal und ne klasse Chefin. Ich habe ital. gesprochen und sie deutsch. So hatte jeder was davon.Die Frau ist absolut klasse.Da macht Geld ausgeben Spaß, denn da bekommt man wirklich was dafür.Man ist auch willkommen wenn man nur nen Cafe Ginseng an der Bar trinkt ;-))
Ich komme wieder, denn das ist für mich italienischer Flair.
Also liebe Chefin, bis im September, ich freue mich schon auf euch macht weiter so,und danke für das tolle essen und den tollen Abend.
Karin

• Aufenthalt April 2012