“Ein Erlebnis zum erinnern!”

Trattoria Bella Venezia
Platz Nr. 22 von 84 Restaurants in Garda
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ein Erlebnis zum erinnern!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses kleine Gassen-Restaurant 2013 durch Zufall entdeckt und gleich bemerkt, dass wir etwas besonderes gefunden hatten. Die Küche ist hervorragend und der Chef im Service ein Unikat mit Erlebniswert. Ob man a la carte von der Tafel auf dem Stuhl bestellt oder sich einfach auf die Empfehlung des Chefs verlässt, in jedem Fall wird man gut und ausführlich beraten. Hier wird mit Liebe zur Sache serviert und wenn du dich drauf einlässt, dann wird der Chef zum Freund. VORSICHT!!! nicht einfach an einen freien Tisch setzen, um so länger dauert es mit der Freundschaft ;-)

1 Danke, Rene H!

Altötting, Deutschland
“ein Geheimtipp!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Versteckt in einer kleinen Gasse gelegen, abseits vom Touristenstrom. Reservierung empfehlenswert. Bei unserer Reservierung am Nachmittag bekamen wir gleich einen leckeren Hauswein gereicht zur Einstimmung. Wir wurden vom freundlichen und lustigen Chef darauf hingewiesen, dass es sich um kein Touri-Lokal handelt, es gibt keine Speisekarte, Gerichte je nach Tages-Einkauf und Empfehlung.
Abends bekamen wir dann 2 verschiedene Fischvorspeisen und als Hauptgang auch 2 verschiedene Gerichte, da wir uns nicht entscheiden konnten. Selbstgemachte Pasta mit Fisch und überbackenen Fisch mit Kräuterkruste und Rosmarinkartoffeln. Dazu diesen leckeren, spritzigen, sehr süffigen Hauswein! Ein kulinarischer Traum!
Bis nächstes Jahr!!!

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
2 Danke, irmili!
Offenburg, Deutschland
“Wir sind begeistert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen gekommen und haben gehofft, dass es hier nicht "Essen nach Bildern" gibt. Wir mögen kleine und individuelle Restaurants und haben hier gefunden, was wir gesucht haben.
Sind 2x abends dagewesen und einmal wollten wir uns Mittags die leckere Pasta gönnen...
Einfach probieren, es lohnt sich die Hauptwege zu verlassen :-)

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Stephanie S!
Mannersdorf a d Rabnitz
“Einfach Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben gelesen, das Lokal soll gut sein. Wir besuchten es wurden super freundlich vom Chef des Hauses begrüßt und einen leckeren Weißwein aufs Haus bekommen. Sehr freundlich und richtig urig, viele Einheimische im und ums Lokal. Man muss Wissen das meiste spielt sich vorm Lokal in der Gasse ab. Die Spagetti Carbonara ein Hammer, hab schon sehr sehr viele probiert aber ganz wenige gegessen welche so gut waren, der Fisch war auch lecker . Preis - Leistung perfekt. Mein Freund Roman und ich sind sogar mittags vom Hotel raus um sich Carbonara zu gönnen. Ein richtiges Original sowohl Chef und Haus. Ein guter Rat am Rande nicht den Tisch neben dem Eingang besetzen, denn der gehört den Papa er sagt zwar nichts aber schaut ein wenig krimmig ist aber lieb.

Danke, 19660911!
Ingolstadt, Deutschland
“ein Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Eine kleine Trattoria auf zwei Ebenen mit einem wahnsinnig netten Gastgeberpaar. Sie in der Küche und er im Service. Der Wirt ist auch die wandelnde Speisekarte. Einfach beraten lassen und sich von seiner Begeisterung anstecken lassen.
Wir haben mit 14 Pers. einen genialen Abend dort verbracht. Gutes Essen, viel Wein und der eine oder andere Schnaps. Der Hauswein war einfach super, ein sehr leckerer Bardolino. Das Essen war auch super. Da wir so viele pers. waren haben wir alles ein wenig ausprobiert, alles war wirklich lecker.
Bitte hier kein Sternelokal erwarten. Vielmehr findet man hier gute Küche, sehr sympathische Gastgeber und wenn man sich drauf einläßt erlebt man einen echten italienischen Abend.
Wir Danken "Gabi" und seiner Frau auf jeden Fall für den tollen Abend der und in Erinnerung bleibt!

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente