“Wir sind begeistert”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Offenburg, Deutschland
“Wir sind begeistert”
Bewertet am 9. Juli 2014

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen gekommen und haben gehofft, dass es hier nicht "Essen nach Bildern" gibt. Wir mögen kleine und individuelle Restaurants und haben hier gefunden, was wir gesucht haben.
Sind 2x abends dagewesen und einmal wollten wir uns Mittags die leckere Pasta gönnen...
Einfach probieren, es lohnt sich die Hauptwege zu verlassen :-)

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Stephanie S!

Mannersdorf a d Rabnitz
“Einfach Klasse”
Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben gelesen, das Lokal soll gut sein. Wir besuchten es wurden super freundlich vom Chef des Hauses begrüßt und einen leckeren Weißwein aufs Haus bekommen. Sehr freundlich und richtig urig, viele Einheimische im und ums Lokal. Man muss Wissen das meiste spielt sich vorm Lokal in der Gasse ab. Die Spagetti Carbonara ein Hammer, hab schon sehr sehr viele probiert aber ganz wenige gegessen welche so gut waren, der Fisch war auch lecker . Preis - Leistung perfekt. Mein Freund Roman und ich sind sogar mittags vom Hotel raus um sich Carbonara zu gönnen. Ein richtiges Original sowohl Chef und Haus. Ein guter Rat am Rande nicht den Tisch neben dem Eingang besetzen, denn der gehört den Papa er sagt zwar nichts aber schaut ein wenig krimmig ist aber lieb.

Danke, 19660911!
Ingolstadt, Deutschland
“ein Erlebnis”
Bewertet am 23. April 2014

Eine kleine Trattoria auf zwei Ebenen mit einem wahnsinnig netten Gastgeberpaar. Sie in der Küche und er im Service. Der Wirt ist auch die wandelnde Speisekarte. Einfach beraten lassen und sich von seiner Begeisterung anstecken lassen.
Wir haben mit 14 Pers. einen genialen Abend dort verbracht. Gutes Essen, viel Wein und der eine oder andere Schnaps. Der Hauswein war einfach super, ein sehr leckerer Bardolino. Das Essen war auch super. Da wir so viele pers. waren haben wir alles ein wenig ausprobiert, alles war wirklich lecker.
Bitte hier kein Sternelokal erwarten. Vielmehr findet man hier gute Küche, sehr sympathische Gastgeber und wenn man sich drauf einläßt erlebt man einen echten italienischen Abend.
Wir Danken "Gabi" und seiner Frau auf jeden Fall für den tollen Abend der und in Erinnerung bleibt!

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, Thomas M!
Darmstadt, Deutschland
“Das ist es wert”
Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Fahre seit 15 Jahren an den Gardasee und habe das Lokal immer übersehen - ein grandioser Fehler. Nicht billig, aber jeden Cent wert (für drei Personen haben wir für ein komplettes Menue einschl. aller Getränke 100 € bezahlt)

Speisekarte? Fehlanzeige! Vom Chef beraten lassen und dann Pasta und Fisch vom Feinsten genießen. Der Weißwein, ein Lugana, passt hervorragend dazu.

Das Lokal öffnet abends um 19:00 h. Pünktlich sein oder reservieren lassen: Es gibt drinnen nur rund 30 Sitzplätze (auf zwei Ebenen)

Danke, JCrabb!
“Genial!”
Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Mal was ganz anderes! Nix mit bestellen a la carte. Es empfiehlt sich, kommunikativ zu sein. Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und das Essen war sehr lecker!

Danke, Max T!