“Einfach Klasse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Trattoria Bella Venezia

Trattoria Bella Venezia
Platz Nr. 21 von 82 Restaurants in Garda
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mannersdorf a d Rabnitz
“Einfach Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben gelesen, das Lokal soll gut sein. Wir besuchten es wurden super freundlich vom Chef des Hauses begrüßt und einen leckeren Weißwein aufs Haus bekommen. Sehr freundlich und richtig urig, viele Einheimische im und ums Lokal. Man muss Wissen das meiste spielt sich vorm Lokal in der Gasse ab. Die Spagetti Carbonara ein Hammer, hab schon sehr sehr viele probiert aber ganz wenige gegessen welche so gut waren, der Fisch war auch lecker . Preis - Leistung perfekt. Mein Freund Roman und ich sind sogar mittags vom Hotel raus um sich Carbonara zu gönnen. Ein richtiges Original sowohl Chef und Haus. Ein guter Rat am Rande nicht den Tisch neben dem Eingang besetzen, denn der gehört den Papa er sagt zwar nichts aber schaut ein wenig krimmig ist aber lieb.

Danke, 19660911!

Ingolstadt, Deutschland
“ein Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Eine kleine Trattoria auf zwei Ebenen mit einem wahnsinnig netten Gastgeberpaar. Sie in der Küche und er im Service. Der Wirt ist auch die wandelnde Speisekarte. Einfach beraten lassen und sich von seiner Begeisterung anstecken lassen.
Wir haben mit 14 Pers. einen genialen Abend dort verbracht. Gutes Essen, viel Wein und der eine oder andere Schnaps. Der Hauswein war einfach super, ein sehr leckerer Bardolino. Das Essen war auch super. Da wir so viele pers. waren haben wir alles ein wenig ausprobiert, alles war wirklich lecker.
Bitte hier kein Sternelokal erwarten. Vielmehr findet man hier gute Küche, sehr sympathische Gastgeber und wenn man sich drauf einläßt erlebt man einen echten italienischen Abend.
Wir Danken "Gabi" und seiner Frau auf jeden Fall für den tollen Abend der und in Erinnerung bleibt!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Thomas M!
Darmstadt, Deutschland
“Das ist es wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Fahre seit 15 Jahren an den Gardasee und habe das Lokal immer übersehen - ein grandioser Fehler. Nicht billig, aber jeden Cent wert (für drei Personen haben wir für ein komplettes Menue einschl. aller Getränke 100 € bezahlt)

Speisekarte? Fehlanzeige! Vom Chef beraten lassen und dann Pasta und Fisch vom Feinsten genießen. Der Weißwein, ein Lugana, passt hervorragend dazu.

Das Lokal öffnet abends um 19:00 h. Pünktlich sein oder reservieren lassen: Es gibt drinnen nur rund 30 Sitzplätze (auf zwei Ebenen)

Danke, JCrabb!
“Genial!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Mal was ganz anderes! Nix mit bestellen a la carte. Es empfiehlt sich, kommunikativ zu sein. Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und das Essen war sehr lecker!

Danke, Max T!
vienna
“Muss man gesehen haben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Gute Performance des Gastgebers. Aperitif (lokaler Weißwein) wird sofort serviert. Tagesempfehlungen war sehr gut. Guter Fisch. Etwas Wartezeit muss eingeplant werden. Bon apettito!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente