“Das ist es wert”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Fahre seit 15 Jahren an den Gardasee und habe das Lokal immer übersehen - ein grandioser Fehler. Nicht billig, aber jeden Cent wert (für drei Personen haben wir für ein komplettes Menue einschl. aller Getränke 100 € bezahlt)

Speisekarte? Fehlanzeige! Vom Chef beraten lassen und dann Pasta und Fisch vom Feinsten genießen. Der Weißwein, ein Lugana, passt hervorragend dazu.

Das Lokal öffnet abends um 19:00 h. Pünktlich sein oder reservieren lassen: Es gibt drinnen nur rund 30 Sitzplätze (auf zwei Ebenen)

Danke, JCrabb!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Trattoria Bella Venezia
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Mal was ganz anderes! Nix mit bestellen a la carte. Es empfiehlt sich, kommunikativ zu sein. Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und das Essen war sehr lecker!

Danke, Max T!
Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Gute Performance des Gastgebers. Aperitif (lokaler Weißwein) wird sofort serviert. Tagesempfehlungen war sehr gut. Guter Fisch. Etwas Wartezeit muss eingeplant werden. Bon apettito!

Danke, tommy29!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Kann mich den Vorrednern nur anschließen! Wirklicher Geheimtipp! Der Parma-Schinken ist besonders zu empfehlen.

Danke, Julian K!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir sind durch Zufall in das Restaurant Bella Venezia gestossen. Der Vater vom Wirt hat uns gleich mit Wein bewirtet und kleine Häppchen, während der Wirt uns vorgelsen hatte was es alles zu essen gibt.
Man kann dieses Restaurant nur weiterempfehle der typisch italienisch essen möcht und vorallem muss man Zeit haben.

Danke, irene c!