“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ristorante Miralago

Hotel Ristorante Miralago
Platz Nr. 20 von 80 Restaurants in Garda
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bruneck
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

In diesem Restaurant kann man gut fischessen am besten ist die Paella .ist im Stadtzentrum
Von Garda nicht weit von 2super Stränden entfernt.toll sind auch die Schiffreisen auch mit dem auto .die Stadt ist schön also kann ich nur sagen ab ins Auto jetzt geht es in den Süden nach Garda in Italien und nicht verpassen die Cliff Diving Show in malcesine ungefähr 50 Kilometer von Garda entfernt

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Alma022!

Reisende, die sich Hotel Ristorante Miralago angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel Ristorante Miralago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!