“perfekt....” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Giardinetto

Ristorante Giardinetto
Platz Nr. 22 von 82 Restaurants in Garda
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ehrwald, Österreich
“perfekt....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

perfektes Fischrestaurant direkt an der Promenade - ein Genuss für Augen UND Gaumen... immer wieder . sehr nette und gute Mitarbeiter, Qualitätsgarantie ist der Chef des Hauses - immer präsent, auch zu Mittag! ich freu mich schon auf das nächste Mal- ein fixer Urlaub-Bestandteil.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Ursula W!

“Sehr zufrieden - Küche und Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Top Küche - waren 3 Mal da und gehen wieder hin.

Fischplatte schlichtweg eine Sensation: Hummer, Languste etc. Calamari und Fischfilets ...

Spaziergänger auf der Promenade sind mit offenem Mund stehen geblieben: sowas haben wir noch nie gesehen.

Dasselbe bei der Fisch Vorspeisenplatte vom Gardasee: Sardinien Trota Lavarello und noch eine Fischart vom See alles warm - einfach perfekt.

Weiters haben wir gegessen: Sardinen gegrillt, Lammkotletts gebacken, Sardine Savor.

Ein richtiger Familienbetrieb der Senior räumt noch die Tische ab, Seniorchefin begrüßt die Gäste und die Chefs sind unermüdlich im Service .

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Henry K!
Bad Reichenhall, Deutschland
“Essen sehr gut, Service etwas unfreundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Essen sehr gut, Service etwas unfreundlich und unaufmerksam. Getränke wurden erst während des Essens serviert.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Seppl3000!
verona
“Sushi auf italienisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Das Giardinetto in Garda gehört nicht gerade zu den schönen und eleganten Restaurants am See.
Aber .... für mich ist es ein ausgezeichnetes Fischrestaurant, das trotz regem Tourismus noch nach echter italienischer Tradition geführt wird. Das Restaurant ist der Ex-Speisesaal eines Hotels und die Einrichtung stammt noch aus dieser Zeit. Aber lassen sie sich nicht davon stören. Die Speisekarte ist modern und bietet frischen rohen und zubereiteten Fisch in bester Qualität und zu guten Preisen. Absolut Spitze sind die verschiedenen Gerichte mit rohem Fisch. Wir nehmen meist eins davon als Vorspeise zu zweit und danach erst Pasta oder einen Hauptgang. Für alle Sushi-Liebhaber zeigt hier die italienische Küche was sie bieten kann. Der Service ist ebenfalls sehr professionell und aufmerksam. Und bei der ungezwungenen Atmosphäre fühlt man sich irgendwie gleich zu Hause. Und das Beste ist: das Giardinetto hat fast das ganze Jahr über offen. Außerdem kann man bei schönem Wetter auch im Frühjahr und im Herbst wunderbar außen sitzen und den See genießen.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, angelberg!
Ingolstadt
“Phantastisches Fischrestaurant, direkt am Lungolago”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Phantastisches Fischrestaurant, direkt am Lungolago. Hier muss man unbedingt Fisch essen. Die Karte bietet eine riesige Auswahl an See- und Meeresfisch und Meeresfrüchten. Einzeln bestellt wird es ziemlich teuer. Empfehlen können wir hier die Menüs, die wirklich ihren Preis wert sind. Am Tollsten ist das Menü all incl. das nicht auf der Karte steht. Kostet ca. 80- 90 €: ca. 6 Gänge, angefangen mit Pesce crudo, Jakobsmuscheln und allem was das Herz begehrt. Später geht es weiter zu gegrillten Sachen wie Scampi, Hummer etc... Dazu gibt es den guten Hauswein, Kaffee, Grappa etc.... Wirklich empfehlenswert, aber unbedingt reservieren. Einziges Manko ist der Service, der manchmal zu wünschen übrig lässt und man manchmal extrem lang warten muss.

1 Danke, menzi2010!