“Unser "Lieblingsitaliener"”

Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. August 2013

Die Hostaria fällt und steht mit den beiden Brüdern Fausto und Andrea. Ob mittags mit Handwerkern oder abends mit Ferrarifahrern bzw. größeren Familien- oder Freundestreffen, das Essen gehen ist immer ein Erlebnis.
Die beiden "verkaufen" keine Essen sondern leben ihre Karte und empfehlen, so dass es eine Freude ist, die Bestellung aufzugeben. Wir kommen inzwischen seit zehn Jahren zu den Beiden und lieben die Hosteria wie kein zweites Lokal in Garda

3  Danke, suepkes!

Bewertet am 5. Juni 2013

Wer typisch und gut essen will, ist hier bestens aufgehoben. Man wird herzlich empfangen und ebenso bedienst, abseits von den Touristenlokalen und doch nur ein paar Minuten vom Zentrum entfernt. Wer für die typische und besondere italienische Küche zu begeistern ist, der sollte hier unbedingt einkehren!

1  Danke, mike H!
Bewertet am 8. April 2013

Typisch italienisches Restaurant. Zum Empfang gibt es ein Glas Prosecco, nach dem Essen einen Teller mit typischen italienischen Keksen und dann noch ein Gläschen Limoncino.

1  Danke, everyman788!
Bewertet am 31. August 2012

Die schlechte Bewertung können wir absolut nicht nachvollziehen.
Hier trifft man noch die typische italienische Familie an, die sicher nicht ohne Grund dieses endlich mal "echte" italienische Restaurant aufsucht.
Die meisten anderen Lokale in Bardolino, Garda & Lazise bieten ziemlich unterdurchschnittliche Qualität.

Hier stimmen Preis UND Qualität!
Das Lokal ist auf Fleisch & Grillgerichte spezialisiert...
Wir als Paar ohne Kinder haben uns inmitten der typisch Italienischen Athmosphäre sehr Willkommen gefühlt - und: kommen auch ein drittes Mal sehr gerne wieder!!!

• Ambiente
Danke, VSCHIARA!
Bewertet am 7. August 2011

Wir waren vor 2 Jahren im Urlaub mehrmals im la cross und haben dort schöne Abende erlebt. Was ist dort nur jetzt passiert. Obwohl bei weitem nicht viel los war, wurden wir ( 4 Personen) in einen Hinterraum geführt an einen Tisch an dem nur für 2 eingedeckt war.
Trotz Sektempfang kam sofort die erste Enttäuschung auf. Wein und Wasser wurde bestellt. Aber immer noch waren nur 2 Gedecke am Tisch. Der herbeigerufene Kellner erkannnte das offensichtliche Problem nicht und musste erst darüber aufgeklärt werden, dass zwei Wassergläser und 2 Weingläser fehlten. Statt der fehlenden Gläser brachte er nochmal neuen Wein und neues Wasser!!!???. Entsprechen genervt, da vom Nachbartisch der warme Weißwein moniert wurde, kamen dann irgendwann doch die Gläser. Da wir auch bereits genervt waren, haben wir uns über den eiskalten Rotwein nicht beschwert. Ich habe mir als Hauptgang ein Rindersteak bestellt. Ich wurde nicht gefragt, wie ich das Steak haben wollte und konnte dem Kellner nur noch "medium" nachrufen, was er wohl nicht gehört hat. Das Steak kam fast roh. ein Besteck hatte ich immer noch nicht. Erst nach einigen Minuten warten konnte ich einen zufällig durch den Raum laufenden Kelnner um Serviette und Besteck bitten. Das Fleisch war zart aber einfach zu roh und mittlerweile kalt.. Nachdem ich weitere15 Minuten gewartet habe, ob denn ein Kellner in den Raum kam, habe ich an der Kasse an der Bar bezahlt, das erste Mal seit Jahren ohne nur ein Cent Trinkgeld zu bezahlen. Das hatte hier keiner verdient, auch nicht der Chef, der an einem Tisch in sein iPad vertieft war, anstatt sich um seine Gäste zu kümmern.

• Ambiente
6  Danke, enzoenzoenzo!