“Unser Lieblingsrestaurant in Garda/Costermano”
Bewertung zu Hostaria la Cross

Hostaria la Cross
Platz Nr. 3 von 86 Restaurants in Garda
Preisbereich: 6 $ - 34 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Atlanta, Georgia
“Unser Lieblingsrestaurant in Garda/Costermano”
Bewertet am 8. April 2013

Typisch italienisches Restaurant. Zum Empfang gibt es ein Glas Prosecco, nach dem Essen einen Teller mit typischen italienischen Keksen und dann noch ein Gläschen Limoncino.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, everyman788!

“Echt orginale Osteria - kein Touri-Nepp”
Bewertet am 31. August 2012

Die schlechte Bewertung können wir absolut nicht nachvollziehen.
Hier trifft man noch die typische italienische Familie an, die sicher nicht ohne Grund dieses endlich mal "echte" italienische Restaurant aufsucht.
Die meisten anderen Lokale in Bardolino, Garda & Lazise bieten ziemlich unterdurchschnittliche Qualität.

Hier stimmen Preis UND Qualität!
Das Lokal ist auf Fleisch & Grillgerichte spezialisiert...
Wir als Paar ohne Kinder haben uns inmitten der typisch Italienischen Athmosphäre sehr Willkommen gefühlt - und: kommen auch ein drittes Mal sehr gerne wieder!!!

Danke, VSCHIARA!
Bruchsal, Deutschland
“enttäuschender service , mässiges essen”
Bewertet am 7. August 2011

Wir waren vor 2 Jahren im Urlaub mehrmals im la cross und haben dort schöne Abende erlebt. Was ist dort nur jetzt passiert. Obwohl bei weitem nicht viel los war, wurden wir ( 4 Personen) in einen Hinterraum geführt an einen Tisch an dem nur für 2 eingedeckt war.
Trotz Sektempfang kam sofort die erste Enttäuschung auf. Wein und Wasser wurde bestellt. Aber immer noch waren nur 2 Gedecke am Tisch. Der herbeigerufene Kellner erkannnte das offensichtliche Problem nicht und musste erst darüber aufgeklärt werden, dass zwei Wassergläser und 2 Weingläser fehlten. Statt der fehlenden Gläser brachte er nochmal neuen Wein und neues Wasser!!!???. Entsprechen genervt, da vom Nachbartisch der warme Weißwein moniert wurde, kamen dann irgendwann doch die Gläser. Da wir auch bereits genervt waren, haben wir uns über den eiskalten Rotwein nicht beschwert. Ich habe mir als Hauptgang ein Rindersteak bestellt. Ich wurde nicht gefragt, wie ich das Steak haben wollte und konnte dem Kellner nur noch "medium" nachrufen, was er wohl nicht gehört hat. Das Steak kam fast roh. ein Besteck hatte ich immer noch nicht. Erst nach einigen Minuten warten konnte ich einen zufällig durch den Raum laufenden Kelnner um Serviette und Besteck bitten. Das Fleisch war zart aber einfach zu roh und mittlerweile kalt.. Nachdem ich weitere15 Minuten gewartet habe, ob denn ein Kellner in den Raum kam, habe ich an der Kasse an der Bar bezahlt, das erste Mal seit Jahren ohne nur ein Cent Trinkgeld zu bezahlen. Das hatte hier keiner verdient, auch nicht der Chef, der an einem Tisch in sein iPad vertieft war, anstatt sich um seine Gäste zu kümmern.

• Aufenthalt August 2011
6 Danke, enzoenzoenzo!
Dachau
“LA Cross mal richtig bewertet”
Bewertet am 23. Juni 2011

die italienischen Bewertungen kann ich leider nicht übersetzen, aber einiges zu der deutschen Bewertung. Wir sind seit Jahren im Urlaub mindestens einmal im la Cross.
Für uns gibt es absolut nichts zu meckern, wenn man nicht unbedingt unter lauter Urlaubern sitzen möchte, sollte man das Lokal mal Mittag testen. Auswahl an Tischen dann je nach herzenslust entweder typisch Deutsch zu zweit an einem 6er Tisch oder an einer langen Tafel unter lauter Einheimischen. Zu der zweiten Variante ist dann die Frage nach den Tagesgerichten für die Einheimischen der Geheimtipp. Frisch, günstig und einfach gut. Aber auch an den Nebentischen sprachen die Gesichtsausdrücke der anderen Gäste die a la Carte bestellten, keine Unzufriedenheit aus. Noch was zu dem harten Zeug, das gibt es als dreingabe kostenlos zum Espresso oder Cappucino und es handelt sich um Cantucini mehr sag ich nicht.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, schriftenfuzzi!
Ingolstadt
“Tolles veronesisches Ambiente und super Essen”
Bewertet am 21. Oktober 2010

Typisches veronesisches Restaurant mit großem Garten. Die Brüder Fausto und Andrea sind sehr zuvorkommend und erfüllen jeden Wunsch. Die Portionen sind riesig und sehr schmackhaft. Das Lokal ist auch Ideal zum Feste feiern geeignet. Überdachung des vorderen Teils der Terrasse. Als Aperitiv gibt es immer Parmigiano, Oliven und andere Kleinigkeiten (auch Prosecco) zum Stehempfang am Eingang. Am Ende des Menüs gibt es meist Grappa oder Lemoncino aufs Haus! Sehr großzügig und gastfreundlich. Echt urig und wirklich empfehlenswert, auch wenn es nicht direkt am See liegt. Die Restaurants am See sind immer teurer und bieten außer der Aussicht nicht mehr sondern eher weniger. Unbedingt ausprobieren! Achtung: Immer vorresservieren, sowohl mittags alsauch abends.

Danke, menzi2010!