“Das schlechteste Steak meines Lebens” 2 von fünf Punkten

Platz Nr. 21 von 82 Restaurants in Garda
Preisbereich: 5 $ - 33 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Servicepersonal
Würselen, Deutschland
“Das schlechteste Steak meines Lebens”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Auf Grund guter Empfehlungen in Reiseführern und Foren besuchten wir zu viert (zwei Erwachsene und zwei Jugendliche (14 Jahre) das Restaurant. Die Bedienung war freundlich und es gab einen Aperetif und ein paar Pommes zum Empfang . Die Vorspeisen waren gut.So war der erste Eindruck sehr positiv. Dann kamen von den Hauptspeisen die Pommes und die Bratkartoffeln und dann zwanzig Minuten nichts. Als das Fleisch kam, waren die Beilagen kalt. Auf unseren Hinweis, dass die Beilagen kalt wären, kam umgehend warmer Ersatz. Der Hamburger für eine Jugendliche bestand aus zwei flachen Frikadellen. Von Salat,Hamburgerbrötchen usw. was einen Hamburger ausmacht war nichts zu sehen. Mein Steak, 200 gr. Black Angus, als Filetto Fiorentina klein geschnitten, was auch so von mir gewüscht wurde, war kaum zu essen. Solch zähes Fleisch hatte ich bei dem Preis (20,-€ ohne Beilagen) in so einem Ambiente nicht erwartet. Nachdem wir dann 110,-€ bezahlt haben, war das das Einzige was mir noch lange im Magen lag. Da das Steak meiner Frau ok war, habe ich "nur" mangelhaft gegeben.

• Aufenthalt August 2013
Danke, suepkes!

• Hebräisch zuerst
Freiberg, Deutschland
“Deutliche Verschlechterung!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir waren im Jahr 2012 fast jeden Abend in diesem Restaurant essen.
Da waren Service, Essen und Getränke echt klasse.
Mit Vorfreude gingen wir auch im August 2013 im Restaurant Stafolet essen.
Wir mussten feststellen, das der Eigentümer und die Bedienung gewechselt hatten.
Folge: Wir haben noch nie so schlecht gegessen.
Die Freundlichkeit und Motivation waren leider auch eine 5-.
Wir werden hier nie wieder essen gehen!!!!

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Karsten A!
München
“Nicht nur für italienische Cowboys”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Ausgesprochen gutes Essen zu fairen Preisen und sehr freundliches Personal. Sowohl italienisches Essen als auch Steaks und Schnitzel.

Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Peter B!
Bayern
“Sehr zum empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Freundliche Bedienungen. Schöner Garten und ruhig gelegen. Gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr gutes Essen.

Aufenthalt August 2012
3 Danke, Steffi N!
Glauchau
“Super Essen und Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

Sind jedes Jahr 2 bis 3 mal geschäftlich am Gardasee.Bei jeder Reise nehmen wir uns die Zeit
und gehen wenn möglich zum Mittagessen ins STAFOLET ristorante. Sind von der Auswahl
der Speisen sowie vom typisch italienischen noch nie enttäuscht wurden.Haben diesmal auch
das täglich wechselnde Mittagsmenü probiert einfach lecker.Am meisten freuen wir uns auch
jedes Mal wenn der Besitzer und sein Serviceteam uns erkennen dann ist die Freude beiderseits
groß.Alles Super finden wir.

• Aufenthalt Mai 2012
4 Danke, Manfred K!