“Gutes Essen mit Blick auf den See, Service ausbaufähig” 4 von 5 Sternen

+39 0457256602
Platz Nr. 25 von 76 Restaurants in Garda
Preisbereich: 10 $ - 26 $
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Frühstück, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Dachau, Deutschland
“Gutes Essen mit Blick auf den See, Service ausbaufähig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Essen ist gut, Nudeln sehr lecker, Service ausbaufähig, alle leicht gestresst! Preise noch ok! Man kann in Garda besser essen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Claudia1205!

Laupheim, Baden-Württemberg, Germany
“Klasse Pizza, Service ausbaufähig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Wir suchten uns am Abend dieses Restaurant aus, da Preise und Ambiente einladend aussahen.
Die vorgelagerte Fassade war sehr gepflegt, die Hauswand aber könnte einen neuen Anstrich vertragen. Hier und dort ist Farbe/Putz abgebröckelt.

Die Pizza war in meinen Augen eine der besten die ich je gegessen habe. Auch meiner Freundin schmeckte es sehr gut.

Da wir noch einen Salat gemeinsam bestellten, an dem geschmacklich nichts auszusetzen war, hätte ich mir gewünscht das man uns noch zwei extra Teller angeboten hätte.
Allgemein schien das Personal nicht allzu interessiert. Lustlos wurde uns Brot serviert, Blickkontakt war ein Fremdwort und es dauerte ewig bis wir die Rechnung ordern konnten.

Wer viel Wert auf Geschmack und weniger auf den angebotenen Service legt, kann hier nichts falsch machen.

Ambiente
      Essen