“Klasse Pizza, Service ausbaufähig”
Bewertung zu La Losa

La Losa
Platz Nr. 29 von 85 Restaurants in Garda
Preisbereich: 10 $ - 26 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Laupheim, Baden-Württemberg, Germany
“Klasse Pizza, Service ausbaufähig”
Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Wir suchten uns am Abend dieses Restaurant aus, da Preise und Ambiente einladend aussahen.
Die vorgelagerte Fassade war sehr gepflegt, die Hauswand aber könnte einen neuen Anstrich vertragen. Hier und dort ist Farbe/Putz abgebröckelt.

Die Pizza war in meinen Augen eine der besten die ich je gegessen habe. Auch meiner Freundin schmeckte es sehr gut.

Da wir noch einen Salat gemeinsam bestellten, an dem geschmacklich nichts auszusetzen war, hätte ich mir gewünscht das man uns noch zwei extra Teller angeboten hätte.
Allgemein schien das Personal nicht allzu interessiert. Lustlos wurde uns Brot serviert, Blickkontakt war ein Fremdwort und es dauerte ewig bis wir die Rechnung ordern konnten.

Wer viel Wert auf Geschmack und weniger auf den angebotenen Service legt, kann hier nichts falsch machen.

• Ambiente
Danke, Marc R!