“Zauberhaftes Ambiente”

Ristorante AI BEATI
Platz Nr. 8 von 91 Restaurants in Garda
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. April 2014

Wir haben einen wunderschönen, romantischen Abend im AI BEATI genossen. Das Restaurant war sehr gepflegt und man hat viel Wert auf eine liebevolle, kreative Dekoration gelegt. Die Bedienung sehr freundliche und nicht aufdringlich. Das Essen war wirklich hervorragend, raffiniert, aber nicht zu exotisch.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, claudai!

Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes essen und sehr nettes Personal zu gehobenen Preisen die das Essen und den Service aber auch rechtfertigen!
Auch mit T-Shirt und Jeans wird man sehr sehr nett bedient! :)
Gerne wieder beim nächsten Gardasee besuch!

Danke, Stoeffel79!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Es hat eine wunderschöne Terrasse. Wenn man! einen schönen Platz auf der Terrasse bekommt, dann blickt man auf den Lago! Eine große Auswahl an Gerichten gibt es nicht. Die Weinkarte ist üppig und preislich sehr günstig! Für Feinschmecker eher nichts aber für gute Trinker mit etwas nettem Essen auf jeden Fall empfehlenswert!

1  Danke, Uta S!
Bewertet am 18. August 2013

Aufgrund der Empfehlung in einem Reiseführer versuchten wir ohne vorherige Reservierung einen Besuch in diesem Restaurant. Das Ambiente war umwerfend, der Blick zum Gardasee wunderbar.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, was auf die Restaurantleitung leider nicht zutraf. Ihre überhebliche Art hinterließ einen bleibenden Eindruck. Das Essen war insgesamt in Ordnung, es war schön angerichtet, doch war es leider nicht so warm, wie es sein sollte. Auch der Geschmack war nicht als außerordentlich zu bezeichnen. Insgesamt war der Besuch o.k., aber bzgl. der Restaurantleitung und der geschmacklichen Note der Speisen wurden wir woanders besser bedient.

1  Danke, Claudia B!
Bewertet am 17. August 2013

Wir waren nach einiger Zeit einmal wieder im Ai Beati. Das Gefühl mag täuschen, aber es kommen überwiegend nur noch Touristen und dazu leider auch die Kategorie von Touristen, die von Etikette nicht viel mitbekommen haben.
Das Essen war gut aber nicht mehr überragend. Der Service zuvorkommend und aufmerksam.
Ich würde mir für das Ai Beati wünschen wenn man mehr auf die Qualität der Speisen und die Italienische Ursprünglichkeit achtet als auf nur die betuchte Kundschaft.

1  Danke, OchoNW!