“Günstige Weinpreise”

Ristorante AI BEATI
Platz Nr. 8 von 91 Restaurants in Garda
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Es hat eine wunderschöne Terrasse. Wenn man! einen schönen Platz auf der Terrasse bekommt, dann blickt man auf den Lago! Eine große Auswahl an Gerichten gibt es nicht. Die Weinkarte ist üppig und preislich sehr günstig! Für Feinschmecker eher nichts aber für gute Trinker mit etwas nettem Essen auf jeden Fall empfehlenswert!

1  Danke, Uta S!

Bewertet am 18. August 2013

Aufgrund der Empfehlung in einem Reiseführer versuchten wir ohne vorherige Reservierung einen Besuch in diesem Restaurant. Das Ambiente war umwerfend, der Blick zum Gardasee wunderbar.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, was auf die Restaurantleitung leider nicht zutraf. Ihre überhebliche Art hinterließ einen bleibenden Eindruck. Das Essen war insgesamt in Ordnung, es war schön angerichtet, doch war es leider nicht so warm, wie es sein sollte. Auch der Geschmack war nicht als außerordentlich zu bezeichnen. Insgesamt war der Besuch o.k., aber bzgl. der Restaurantleitung und der geschmacklichen Note der Speisen wurden wir woanders besser bedient.

1  Danke, Claudia B!
Bewertet am 17. August 2013

Wir waren nach einiger Zeit einmal wieder im Ai Beati. Das Gefühl mag täuschen, aber es kommen überwiegend nur noch Touristen und dazu leider auch die Kategorie von Touristen, die von Etikette nicht viel mitbekommen haben.
Das Essen war gut aber nicht mehr überragend. Der Service zuvorkommend und aufmerksam.
Ich würde mir für das Ai Beati wünschen wenn man mehr auf die Qualität der Speisen und die Italienische Ursprünglichkeit achtet als auf nur die betuchte Kundschaft.

1  Danke, OchoNW!
Bewertet am 29. Juni 2013

Hier hat alles gepasst. Sehr gutes Essen, toller Wein (Amarone von A. Boni) zu einem guten Preis und eine Tolle Aussicht. Die Spaghetti mit Hummer und Crevetten sind sehr zu empfehlen.

1  Danke, Nathalie A!
Bewertet am 17. Juni 2013

Aufgrund der hoch gelobten Aussicht haben wir in diesem Jahr ebenfalls das Restaurant besucht. Die Aussicht ist toll, der Service gut mit minimalen Mängeln. Die Preise und auch die Auswahl der Speisen ist allerdings nicht für jeden geeignet. Die Speisen waren sehr gut, aber preislich doch etwas zu hoch. Wir hatten je einen Aperitif, zwei Nudelgerichte (in überschaubarer Größe), zwei Beilagensalate, je einen Nachtisch und einmal Wasser und endeten bei 90 EUR. Hmm... Coperto allein 10 EUR für zwei Personen fanden wir etwas übertrieben und daher ist dies nicht für jeden Geldbeutel geeignet.

2  Danke, pirat70!