“Nicht für jeden geeignet.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante AI BEATI

Ristorante AI BEATI
Platz Nr. 6 von 80 Restaurants in Garda
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Nicht für jeden geeignet.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der hoch gelobten Aussicht haben wir in diesem Jahr ebenfalls das Restaurant besucht. Die Aussicht ist toll, der Service gut mit minimalen Mängeln. Die Preise und auch die Auswahl der Speisen ist allerdings nicht für jeden geeignet. Die Speisen waren sehr gut, aber preislich doch etwas zu hoch. Wir hatten je einen Aperitif, zwei Nudelgerichte (in überschaubarer Größe), zwei Beilagensalate, je einen Nachtisch und einmal Wasser und endeten bei 90 EUR. Hmm... Coperto allein 10 EUR für zwei Personen fanden wir etwas übertrieben und daher ist dies nicht für jeden Geldbeutel geeignet.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, pirat70!

Lana, Italien
“Unbeschreiblich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Toll. Essen ausgezeichnet. Atmosphäre atemberaubend. Service sehr zuvorkommend. Ein kleines Manco sind die etwas zu klein geratenden Portionen, jedoch rundum alles perfekt. Komme auf jeden fall nocheinmal hin!

Ambiente
      Essen
1 Danke, annaa95!
“Traumlage und heimelige Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Wie muss es hier oben erst im Sommer sein? Aber auch ein nebliger Novemberabend hat seinen Charme. Das Restaurant strahlt eine unglaubliche, in Kerzen getauchte Wärme aus. die Farbe weiß überwiegt. Netter freundlicher Service, interessante Speisekarte mit überschaubaren Gerichten. Wir hatten die roten Gamberoni mit einem kleinen Gemüsesalat, sehr gut. Als Hauptgerichte die Perlhuhnbrust mit Steinpilz und Kastaniensosse, ebenfalls wohlschmeckend, und das Rinderfilet mit
Stracchinokäsesosse, rosa Pfeffer und Mostarda, wobei das Fleisch leider zu well done war. Aber der 1998er Bertani Amarone gab den Abend dann doch den finalen Glanz.

Danke, Travexperience!
Oberhausen, Deutschland
“lanotte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

vor einem Jahr durch Zufall entdeckt...als wir ein Lokal für unseren Hochzeitstag suchten. Damals ,noch im Haus einer alten ehemaligen Oelmühle, gesessen und ausgezeichnet gegessen.Im Sommer ist die Terrasse eine so gelungene Atmosphäre, dass man nur ins Schwärmen geraten kann. Ob im Sommer oder Herbst, ein Besuch ist seitdem ein "MUSS" für uns geworden. Toller Service,sehr aufmerksame Leitung und tolle Gerichte, die in der Karte innerhalb eines Jahres, nur leicht varriieren. Die Weine aus der Umgebung, günstig im Vergleich zum Gesamtpreis, der aber gerne bezahlt wird, nach so einem tollen Essen mit Niveau.Der Weg von Malcesine aus ist immer für uns weit, aber schon auf der Hinfahrt und Rückfahrt freuen wir uns auf einn Wiedersehen.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Wolfgang N!
“Unglaubliche Lage - herrliche Sicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wow, ist das einzige was einem einfällt, wenn man auf der Terrasse sitzt und die Sonne untergehen sieht.
Der Service ist hoch kompetent, die Qualität der Ware top und das Essen sehr präzise zubereitet. Aus unserer Sicht ist das Ai Beati ein Must, auch wenn die Preise entsprechend der Lage und der Qualität hoch sind. Ein Besuch ist es aber allemal wert!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, NewSwissness!