“Traumlage und heimelige Atmosphäre”
Bewertung zu Ristorante AI BEATI

Ristorante AI BEATI
Platz Nr. 7 von 91 Restaurants in Garda
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. November 2012

Wie muss es hier oben erst im Sommer sein? Aber auch ein nebliger Novemberabend hat seinen Charme. Das Restaurant strahlt eine unglaubliche, in Kerzen getauchte Wärme aus. die Farbe weiß überwiegt. Netter freundlicher Service, interessante Speisekarte mit überschaubaren Gerichten. Wir hatten die roten Gamberoni mit einem kleinen Gemüsesalat, sehr gut. Als Hauptgerichte die Perlhuhnbrust mit Steinpilz und Kastaniensosse, ebenfalls wohlschmeckend, und das Rinderfilet mit
Stracchinokäsesosse, rosa Pfeffer und Mostarda, wobei das Fleisch leider zu well done war. Aber der 1998er Bertani Amarone gab den Abend dann doch den finalen Glanz.

Danke, Travexperience!

Bewertet am 25. September 2012

vor einem Jahr durch Zufall entdeckt...als wir ein Lokal für unseren Hochzeitstag suchten. Damals ,noch im Haus einer alten ehemaligen Oelmühle, gesessen und ausgezeichnet gegessen.Im Sommer ist die Terrasse eine so gelungene Atmosphäre, dass man nur ins Schwärmen geraten kann. Ob im Sommer oder Herbst, ein Besuch ist seitdem ein "MUSS" für uns geworden. Toller Service,sehr aufmerksame Leitung und tolle Gerichte, die in der Karte innerhalb eines Jahres, nur leicht varriieren. Die Weine aus der Umgebung, günstig im Vergleich zum Gesamtpreis, der aber gerne bezahlt wird, nach so einem tollen Essen mit Niveau.Der Weg von Malcesine aus ist immer für uns weit, aber schon auf der Hinfahrt und Rückfahrt freuen wir uns auf einn Wiedersehen.

• Ambiente
Danke, Wolfgang N!
Bewertet am 9. August 2012

Wow, ist das einzige was einem einfällt, wenn man auf der Terrasse sitzt und die Sonne untergehen sieht.
Der Service ist hoch kompetent, die Qualität der Ware top und das Essen sehr präzise zubereitet. Aus unserer Sicht ist das Ai Beati ein Must, auch wenn die Preise entsprechend der Lage und der Qualität hoch sind. Ein Besuch ist es aber allemal wert!

Danke, NewSwissness!
Bewertet am 6. August 2012

Hoch über dem Gardasee und mit atemberaubendem Ausblick geniesst man kreative und frische Speisen an weiss gedeckten Tischen. Die Preise heben sich zwar gegenüber den herkömmlichen Trattoiren, Restaurants etc. ab, ist aber absolut gerechtfertigt. Der Service ist 1A, die Vorreservation ein Muss.

1  Danke, Daniela B!
Bewertet am 26. Juli 2012

Für einen außergewöhnlichen Abend hatten wir das AI BEATI diese Mal ausgesucht.
Das Restaurant ist sehr geschmackvoll und nobel ausgestattet und glänzt mit einer wunderschönen Aussicht auf den See.
Der Service war durchgehend hervorragend und wir wurden freundlich und vorbildlich bedient.
Die angebotenen Weine sind gut gewählt und nicht überteuert!
Enttäuscht waren wir jedoch von der Qualität der Küche. Die Gerichte (die wir gewählt haben) konnten unseren Erwartungen in dieser Preislage nicht entsprechen .
Es fehlt trotz wohlklingender Anpreisung in der Karte das gewisse Etwas und teilweise hatten wir den Eindruck, dass einfach nicht gut gewürzt war.
Wir haben später am See in einfacheren Lokalen wesentlich besser gegessen.
Bei einer Rechnung über 200 € kann man eigentlich mehr erwarten.

• Ambiente
1  Danke, Maria0906!