“Buono!!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Trattoria Al Graspo

Trattoria Al Graspo
Platz Nr. 3 von 84 Restaurants in Garda
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Buono!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Werden diesen Abend mit gutem Fisch, Gemütlichkeit, sehr nettem Sevice nicht vergessen! Es ging zwar schnell vorwärts, aber wir haben es genossen in dieser sehr unkomplizierten Art zu Essen!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, angelagaertner!

Bolzano (Bozen), Italien
“Fantastisches Fischmenü”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

An diesem einmaligen Fischlokal kommt man in Garda nicht vorbei. Zum Pauschalpreis von Euro 30 bekommt Gast ein mehrgängiges, völlig ausreichendes Fischmenü, Eigenbau-Wein, Wasser, Kaffee und Dessert.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Schenk2014!
“Bis man platzt vor Glück....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Wir lieben das Al Graspo! Das Essen ist vorzüglich & immer frisch.
Man wählt am Anfang zwischen Fisch und Fleisch & dann kommen so viele Gänge, dass man sie gar nicht mehr zählen kann.
Der Chef kommt selbst an den Tisch und man fühlt sich direkt wohl.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, MM_auf_Reisen!
Deutschland
“Viel Masse, manches Klasse, aber keine Regie”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren im Al Graspo, weil die Bewertungen gut waren, wir Fisch mögen und es nicht weit zu unserem Hotel war.
Alles ging sehr schnell. Obwohl draußen einzelne Gerichte auf einer Tafel angeboten wurde, sagte uns der Chef, dass es nur das von anderen Reisenden bereits erwähnte Komplettpacket gäbe inkl. eines Weines, Wasser und Aperitivs+Kaffee für 30 Euro. Man kann dann wieder gehen oder eben auch bleiben - wir entschieden uns für den Versuch.
Was als 11-Gänge-Fischmenu angekündigt war, enthielt leider 3 oder 4 x Muscheln und Schnecken. Doof, wenn man dies nicht mag oder allergisch ist. Hätte man uns Meeresfrüchte angekündigt, hätten wir was anderes gesucht. Wenigstens hatten wir so mal eine Pause zwischendrin, denn ansonsten wird man mit einer Speise nach der anderen zugeballert. Händereinigung oder Tellerwechsel zwischendurch ist nicht vorgesehen. Pause zwischendrin ist nicht vorgesehen, wir hatten das Gefühl (weil früh da), dass unser Tisch freiwerden sollte für die nächsten Gäste. Wir saßen im Innenraum, der klimatisiert und recht eng bestuhlt ist. Romantik kommt schon deshalb sicher nicht auf.
Die Gerichte sind sehr unterschiedlich. Einige sehr gut, die Mehrzahl einfach und eher lieblos gemacht. Nicht so besonders, auf jeden Fall nicht raffiniert. Vieles wird offenbar in einer größeren Menge zubereitet und dann an alle Anwesenden verteilt. Die Reihenfolge des Menüs unterscheidet sich also je nachdem wann man anfängt. Das ist schade, weil ein zartes Gericht nach etwas Robustem/stark Schmeckendem einfach nicht gut schmecken kann - da fehlt das Konzept des Kochs. Nach dem Essen war uns beiden mulmig, was aber wahrscheinlich nicht an der Qualität der Speisen lag, sondern an der Geschwindigkeit, mit der man essen musste.
Der Hauswein ist so lala, einfachster Hauswein. Die Region gibt deutlich Besseres her.
Desserts kann man vergessen (Kekse und sehr fetter falscher Hund, nur süß). Da gehe ich lieber in der Nachbarschaft noch was holen. Espresso und Schnaps am Ende mittelgut.
Nette Idee: bei uns bekam jede Gästegruppe zum Abschied noch eine Flasche Schaumwein geschenkt.
Fazit: Als Erlebnis mal ganz lustig, ein zweites Mal werden wir nicht hingehen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Stephan W W!
Moenchengladbach, Germany
“Erlebnisküche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

All you can eat im positivsten Sinn. Viele kleine Gerichte von guter Qualtät, Tapas auf Italienisch. Die Mengen sind kaum zu schaffen.
Gute Stimmung, sehr guter Service. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Huckemuck!