“Fisch essen, einmal anders”
Bewertung zu Trattoria Al Graspo

Trattoria Al Graspo
Platz Nr. 4 von 91 Restaurants in Garda
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. April 2014

Die Trattoria Al Graspo ist schon ein ganz besonderes Restaurant. Wir waren im Abendbetieb dort und sind im sehr schönen Innenraum gesessen. Es gibt keine Speisekarte! Man zahlt 30 Euro für ein Fischmenu inkl. Wein, Wasser, Cafe und Nachtrinker! Es geht dann alles sehr schnell, man bekommt ca. innerhalb von 90min ständig verschiedene Fischspeisen auf den Tisch gestellt. Es wird nicht gewartet bis man fertig ist, sondern es kommen immer wieder neue Teller. Alles etwas hektisch, aber das Essen war sehr gut und es hat richtig Spass gemacht. Sollte man mal erlebt haben...

1  Danke, Holger H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Trattoria Al Graspo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. September 2013

Auch mit grossem Hunger ist das angebotene, vorzüglich zubereitete Essen kaum zu bewältigen. Die Wahl der Essenszeit ist ausschlaggebend, wir hatten auf 14:00 Uhr für unsere Gruppe von 15 Personen im schönen Saal reserviert und wurden vorzüglich betreut und versorgt.

Danke, Alpinwanderer!
Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Graspo wurde mir mehrmals von verschiedenen Freunden und Bekannten empfohlen, meine Erwartungen wurden aber zur Gänze enntäuscht. 30 € pro Person für Wein, Wasser, den schlechtesten Kaffee den ich in Italien je bekommen habe und ein Dutzend Gerichte in Windeseile auf den Tisch gestellt, schnell schnell denn der nächste Turnus kommt. Das essen selbst war dann eher fad und langweilig zubereitet, zwar viele verschiedene Fischarten aber Qualität sollte doch über Quantität stehen. Man kann halt sagen, dass man gegessen hat, aber Genuss ist etwas anderes.

2  Danke, ManuMT!
Bewertet am 5. Januar 2013

Ich weiss noch nicht ob man mal dort gewesen sein muss aber wer Zeit hat und gerne Fisch mag sollte dort wohl mal gewesen sein.

Die fischspezialitäten sind in der Zubereitung teils ausgefallen und teils einfach gut!

Wer keinen Fisch mag bekommt auch gutes Essen aber dann gibt es sicher andere auch gute Restaurants.

Danke, bennyr85!
Bewertet am 23. Juni 2012

Die Trattoria Graspo ist mal was anderes...das Menü bestimmt der Chef...man kann trinken und essen so viel man will und bezahlt einen Fixpreis von 30,00€ ..es ist alles sehr ungezwungen und eng....ich empfehle einen Tisch auf der kleinen Terasse zu bestellen....die angebotenen Speisen sind von guter Qualität und alles kleine Häppchen ...wir kommen bestimmt wieder

Danke, kmiriam!