“vorzüglicher Fisch und Meeresfrüchte”
Bewertung zu Trattoria Al Graspo

Trattoria Al Graspo
Platz Nr. 4 von 85 Restaurants in Garda
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Riehen, Schweiz
“vorzüglicher Fisch und Meeresfrüchte”
Bewertet am 26. September 2013

Auch mit grossem Hunger ist das angebotene, vorzüglich zubereitete Essen kaum zu bewältigen. Die Wahl der Essenszeit ist ausschlaggebend, wir hatten auf 14:00 Uhr für unsere Gruppe von 15 Personen im schönen Saal reserviert und wurden vorzüglich betreut und versorgt.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Alpinwanderer!

Südtirol
“Sehr enttäuscht”
Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Graspo wurde mir mehrmals von verschiedenen Freunden und Bekannten empfohlen, meine Erwartungen wurden aber zur Gänze enntäuscht. 30 € pro Person für Wein, Wasser, den schlechtesten Kaffee den ich in Italien je bekommen habe und ein Dutzend Gerichte in Windeseile auf den Tisch gestellt, schnell schnell denn der nächste Turnus kommt. Das essen selbst war dann eher fad und langweilig zubereitet, zwar viele verschiedene Fischarten aber Qualität sollte doch über Quantität stehen. Man kann halt sagen, dass man gegessen hat, aber Genuss ist etwas anderes.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, ManuMT!
Fügen, Österreich
“Ein Erlebnis”
Bewertet am 5. Januar 2013

Ich weiss noch nicht ob man mal dort gewesen sein muss aber wer Zeit hat und gerne Fisch mag sollte dort wohl mal gewesen sein.

Die fischspezialitäten sind in der Zubereitung teils ausgefallen und teils einfach gut!

Wer keinen Fisch mag bekommt auch gutes Essen aber dann gibt es sicher andere auch gute Restaurants.

Aufenthalt März 2012
Danke, bennyr85!
TOBLACH-Dobbiaco
“Wir waren sehr überrascht...”
Bewertet am 23. Juni 2012

Die Trattoria Graspo ist mal was anderes...das Menü bestimmt der Chef...man kann trinken und essen so viel man will und bezahlt einen Fixpreis von 30,00€ ..es ist alles sehr ungezwungen und eng....ich empfehle einen Tisch auf der kleinen Terasse zu bestellen....die angebotenen Speisen sind von guter Qualität und alles kleine Häppchen ...wir kommen bestimmt wieder

Aufenthalt Mai 2012
Danke, kmiriam!
Bressanone (Brixen), Italien
“Über ein Dutzend schnelle sehr gute Gänge”
Bewertet am 11. Dezember 2011

Den gemütlichen Aperitif besser vorher trinken. Das Essen wird in mehreren unterschiedlichen Gängen ruckzuck an den Tisch gebracht. Man darf sich auf eine kulinarische (italienische) Reise durch viele Kreationen freuen und muss seine Lust auf Fisch insofern nicht auf einen Teller beschränken. Wie wir hörten wechseln die Gerichte leicht nach Marktlage - der Fisch war frisch. Auch das Fleischmenü war nett - aber natürlich kein Vergleich zu den Fischvariationen.
Wir hatten von 12 bis 14 Uhr gebucht. Die Kellner sind freundlich, die Einrichtung interessant und das Menü durch und durch sättigend.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, irms u!