“Sehr enttäuscht”

Trattoria Al Graspo
Platz Nr. 10 von 92 Restaurants in Garda
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Graspo wurde mir mehrmals von verschiedenen Freunden und Bekannten empfohlen, meine Erwartungen wurden aber zur Gänze enntäuscht. 30 € pro Person für Wein, Wasser, den schlechtesten Kaffee den ich in Italien je bekommen habe und ein Dutzend Gerichte in Windeseile auf den Tisch gestellt, schnell schnell denn der nächste Turnus kommt. Das essen selbst war dann eher fad und langweilig zubereitet, zwar viele verschiedene Fischarten aber Qualität sollte doch über Quantität stehen. Man kann halt sagen, dass man gegessen hat, aber Genuss ist etwas anderes.

2  Danke, ManuMT!
Bewertung schreibenBewertungen (1.045)

Bewertet 5. Januar 2013

Ich weiss noch nicht ob man mal dort gewesen sein muss aber wer Zeit hat und gerne Fisch mag sollte dort wohl mal gewesen sein.

Die fischspezialitäten sind in der Zubereitung teils ausgefallen und teils einfach gut!

Wer keinen Fisch mag bekommt auch gutes Essen aber dann gibt es sicher andere auch gute Restaurants.

Danke, bennyr85!
Bewertet 23. Juni 2012

Die Trattoria Graspo ist mal was anderes...das Menü bestimmt der Chef...man kann trinken und essen so viel man will und bezahlt einen Fixpreis von 30,00€ ..es ist alles sehr ungezwungen und eng....ich empfehle einen Tisch auf der kleinen Terasse zu bestellen....die angebotenen Speisen sind von guter Qualität und alles kleine Häppchen ...wir kommen bestimmt wieder

Danke, kmiriam!
Bewertet 11. Dezember 2011

Den gemütlichen Aperitif besser vorher trinken. Das Essen wird in mehreren unterschiedlichen Gängen ruckzuck an den Tisch gebracht. Man darf sich auf eine kulinarische (italienische) Reise durch viele Kreationen freuen und muss seine Lust auf Fisch insofern nicht auf einen Teller beschränken. Wie wir hörten wechseln die Gerichte leicht nach Marktlage - der Fisch war frisch. Auch das Fleischmenü war nett - aber natürlich kein Vergleich zu den Fischvariationen.
Wir hatten von 12 bis 14 Uhr gebucht. Die Kellner sind freundlich, die Einrichtung interessant und das Menü durch und durch sättigend.

Danke, irms u!
Bewertet 18. August 2011

Okay, das Konzept ist gut. für 30 euro gibt es ein ca 8 gängiges Fischmenue (wer Fisch nicht mag, kann auch ein einfaches Menü mit Aufschnitt, Pasta und Fleisch bekommen). Mit dabei ist ein einfacher Wein (weiß oder rosé) in beliebiger Menge.
Wir waren schon öfter dort und eigentlich zufrieden. In der Hochsaison (v.a. nach Feragosto 15. August) ist allerdings vom Besuch abzuraten: Reiner Schleuderservice, Qualität sehr dürftig, fade gewürzt. Will man reservieren muss man - wie auf einem Kreuzfahrtschiff - einen bestimmten Zeitslot einhalten. Nach dem Essen wird man relativ erbarmugslos abkassiert und hinauskomplimentiert.
So nicht! Gemütlich ist anders, alternatives Konzept hin oder her. Wir probieren es im Oktober noch mal. Vielleicht ist es dann besser...

1  Danke, Chris12345716!