“Desighotel mit Gourmet Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tobago Wellness Hotel

Tobago Wellness Hotel
Nr. 12 von 48 Hotels in Garda
Frankfurt
“Desighotel mit Gourmet Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir sind bereits das 4. mal hier und kommen immer
wieder gerne, da das Gesamtpaket stimmt.
Toller Wellnessbereich, tolles 4 Gänge Menü
am Abend.
Im Laufe der Jahre hat es ein paar Änderungen
gegeben. Der Pool ist nicht mehr beheizt, dafür
gibt es draußen ein Hot Whirlpool. Somit hat man
auch im Sommer die Möglichkeit der Abkühlung
nach der Sauna!
Der inkludierte Mittagssnack wurde leider abgeschafft,
Es gibt jedoch immer noch nachmittags Kuchen oder leckere
Kleinigkeiten.
Wenn der Koch nicht kündigt werden wir auch
zukünftig immer gerne wieder kommen!!!

Zimmertipp: Prestigezimmer haben Blick auf den See!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, FFMTravel!

• Finnisch zuerst
Ehrwald, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

modernes Hotel, schöne saubere Zimmer alle mit Balkon . cooler Pool. sehr gutes Frühstück !! und ganz nettes Personal! - auch in der Nebensaison top! Restaurant ( Fisch) sehr gut. Die Tiefgarage ist jedes Mal ein Abenteuer.. :-)

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr schön und sauber, alle mit Klimaanlage und Balkon
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Ursula W!
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir hatten eine Junior Suite in der ersten Etage. Wir wollten hier mit ein paar Tagen Wellness unseren großartigen Italienurlaub abschließen. Positiv zu vermerken ist das außerordentlich freundliche Personal und das reichhaltige Frühstück. Die Größe und Ausstattung der Suite entspricht aber eher einem normalen Doppelzimmer. Das Badezimmer war sehr muffig und den Wänden war anzusehen, dass es mal einen Wasserschaden gehabt haben muss (Risse und Wasserflecken). Den Status Suite soll die Jacuzzibadewanne rechtfertigen. Der Blick von der Terrasse war direkt auf den Pool und die Straße, der Gardasee zur rechten Seite nicht wirklich zu erkennen. Das sich das Hotel Wellnesshotel nennt, ist uns unverständlich. Zwar zeigt die Internetseite Bilder von Massagen und bittet um vorherige Buchungen von Anwendungen, diese gab es aber vor Ort zu unserer Überraschung gar nicht. Lediglich Sauna und Kneippfad werden angeboten. Tagsüber bis zum späten Abend wird am Pool sehr laute Musik gespielt, die sich ständig wiederholt. Das Hotel liegt ziemlich weit vom See weg und der Weg zum See ist direkt an der Hauptstraße nicht angenehm. Zum Nachmittag wird auf der Internetseite ein reichhaltiges, kostenloses Angebot von lokalen Spezialitäten angepriesen. Das waren bei uns ein paar trockene Kekse und Beuteltee. Letztlich vermittelt der Internetauftritt einfach ein anderes Bild. Für das tatsächliche Angebot sind die Zimmer dann aus unserer Sicht einfach zu teuer. So sind wir nach einem Tag enttäuscht wieder abgefahren.

Zimmertipp: Seeblick lohnt nicht, da kaum etwas vom See zu sehen aber voll dem Straßenlärm und der Musik am Pool ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Kathi678!
Widnau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel ist an einer Strasse und trotzdem ruhig. Sehr schöne Zimmer und Aufenthaltsräume , Frühstücksterasse und Pool. Leider 10 Fussminuten vom See weg. Ich hatte zwar ein Zimmer gegen den Berg doch für 1 Nacht war das kein Problem.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Paul S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Es war nicht leicht in der Region zur Ferienzeit im Sommer spontan ein Hotel zu finden. Nach langer Suche haben wir uns für das Tobago Hotel entschieden. Die Bilder und die Bewertungen waren gut und wir dachten, dass wir uns ein paar entspannende Tage machen könnten.
Die Tage waren auch entspannend allerdings hätte ich von einem Hotel in dieser Preisklasse mehr erwartet.
Auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam. Das Zimmer war stets sauber und die Einrichtung im gesamten Hotel ist modern und stimmig.
Allerdings stellten wir schnell kleiner "Baumängel" fest. Eine Lampe war nicht richtig befestigt und die Kabel hingen heraus. Die Wand zwischen Bad und Schlafraum wies einen großen Riss auf. Die Poolanlage war o.k. aber an Kleinigkeiten erkannte man eine vernachlässigte Pflege des Pools. - Diese Kleinigkeiten wirkte störend zumal das Hotel von der Preisklasse her zu den teueren in Garda gehört.
Zur Lage muss man festhalten, dass der Weg in die Stadt sich wunderbar mit einem Spaziergang verbinden lässt. Wenn man an einem Tag allerdings mehrmals an den See und in die Innenstadt von Garda möchte kann das ewige gelaufe nerven. Hierfür stellt das Hotel aber Fahrräder und einen Shuttle Service zur Verfügung.
Das Frühstück war stehts reichlich mit allem, was das Herz begehrt.
Ein weiterer Besuch ist momentan nicht geplant.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Motzer111!
Fügen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir fühlten uns hier wirklich sehr gut aufgehoben.

Das Team ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und schön.
Der Seeblick und Sonnenuntergang vom Balkon wunderschön.

Einziger Minus: Die Temperaturen im Hotel gefühlt zu hoch aber dass ist ja sehr subjektiv und im Zimmer lassen sie sich mit Klima korrigieren.

Seeblick bedeutet auch Strassenseite. Was im Winter egal ist könnte für mit offenem Fenster im Sommer schlafende Gäste ein Lärm Problem sein.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, bennyr85!
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Ein super schoenes Hotel. Wir haben ein paar wunderschoene Tage verbracht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und versucht jeder Wunsch zu erfuellen. Unbedingt das 3/4 Pension zu buchen. Das Essen ist super lecker. Das Fruehstuecksbueffet ist sehr lecker sogar mit einer Bio Ecke, Mittags gibt es am Bueffet eine Kleinigkeit und viel Obst und Abendessen A la carte (ein Gedicht). Die Zimmer sind sehr stylisch und schoen gross. Der Pool ist auch sehr schoen. Es gibt auch eine schoene Wellnes Oase.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, damarisphilp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garda.
Hotel Eden Garda
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Regina Adelaide Hotel
Regina Adelaide Hotel
Nr. 10 von 48 in Garda

Sie waren bereits im Tobago Wellness Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tobago Wellness Hotel

Unternehmen: Tobago Wellness Hotel
Anschrift: Via della Pace 1, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Garda
Nr. 6 der Luxushotels in Garda
Nr. 9 der Romantikhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tobago Wellness Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tobago Wellness Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tobago Wellness Garda
Tobago Wellness Hotel Garda, Gardasee