“Da hätte ich mehr erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tobago Wellness Hotel

Tobago Wellness Hotel
Nr. 12 von 48 Hotels in Garda
“Da hätte ich mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Es war nicht leicht in der Region zur Ferienzeit im Sommer spontan ein Hotel zu finden. Nach langer Suche haben wir uns für das Tobago Hotel entschieden. Die Bilder und die Bewertungen waren gut und wir dachten, dass wir uns ein paar entspannende Tage machen könnten.
Die Tage waren auch entspannend allerdings hätte ich von einem Hotel in dieser Preisklasse mehr erwartet.
Auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam. Das Zimmer war stets sauber und die Einrichtung im gesamten Hotel ist modern und stimmig.
Allerdings stellten wir schnell kleiner "Baumängel" fest. Eine Lampe war nicht richtig befestigt und die Kabel hingen heraus. Die Wand zwischen Bad und Schlafraum wies einen großen Riss auf. Die Poolanlage war o.k. aber an Kleinigkeiten erkannte man eine vernachlässigte Pflege des Pools. - Diese Kleinigkeiten wirkte störend zumal das Hotel von der Preisklasse her zu den teueren in Garda gehört.
Zur Lage muss man festhalten, dass der Weg in die Stadt sich wunderbar mit einem Spaziergang verbinden lässt. Wenn man an einem Tag allerdings mehrmals an den See und in die Innenstadt von Garda möchte kann das ewige gelaufe nerven. Hierfür stellt das Hotel aber Fahrräder und einen Shuttle Service zur Verfügung.
Das Frühstück war stehts reichlich mit allem, was das Herz begehrt.
Ein weiterer Besuch ist momentan nicht geplant.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Motzer111!

• Finnisch zuerst
Fügen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir fühlten uns hier wirklich sehr gut aufgehoben.

Das Team ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und schön.
Der Seeblick und Sonnenuntergang vom Balkon wunderschön.

Einziger Minus: Die Temperaturen im Hotel gefühlt zu hoch aber dass ist ja sehr subjektiv und im Zimmer lassen sie sich mit Klima korrigieren.

Seeblick bedeutet auch Strassenseite. Was im Winter egal ist könnte für mit offenem Fenster im Sommer schlafende Gäste ein Lärm Problem sein.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, bennyr85!
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Ein super schoenes Hotel. Wir haben ein paar wunderschoene Tage verbracht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und versucht jeder Wunsch zu erfuellen. Unbedingt das 3/4 Pension zu buchen. Das Essen ist super lecker. Das Fruehstuecksbueffet ist sehr lecker sogar mit einer Bio Ecke, Mittags gibt es am Bueffet eine Kleinigkeit und viel Obst und Abendessen A la carte (ein Gedicht). Die Zimmer sind sehr stylisch und schoen gross. Der Pool ist auch sehr schoen. Es gibt auch eine schoene Wellnes Oase.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, damarisphilp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garda.
Hotel Eden Garda
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Regina Adelaide Hotel
Regina Adelaide Hotel
Nr. 9 von 48 in Garda

Sie waren bereits im Tobago Wellness Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tobago Wellness Hotel

Unternehmen: Tobago Wellness Hotel
Anschrift: Via della Pace 1, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Garda
Nr. 6 der Luxushotels in Garda
Nr. 9 der Romantikhotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tobago Wellness Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tobago Wellness Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tobago Wellness Garda
Tobago Wellness Hotel Garda, Gardasee