Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Perfetto ..... erneut wieder VAL MORA auch nach ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 7 Bewertungen

Giulia057 ...
Mettmann, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Perfetto ..... erneut wieder VAL MORA auch nach einem Jahr weiterhin das Beste für uns”
Bewertet am 14. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Auch im diesem Jahr haben wir uns erneut für VAL MORA in Garda entschieden, da wir ja so begeistert waren im letzten Jahr....und wurden wieder nicht enttäuscht....auch nach einem Jahr weiterhin das Beste für uns uns und unsere Fellnase MAX. Wir lieben es ...es gibt für uns keine schönere Unterkunft wo man sich so wohl fühlt und wie ein zweites zuhause ist.... nächstes Jahr sind wieder da.... und freuen uns jetzt schon....
Hier stimmt einfach alles, Sauberkeit, Lage, Pool, geschmackvoll eingerichtet.
Bacioni cara Anna da Lothar, Giulia e 4 zampe MAX.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
BiHub
“Sehr schöne Unterkunft”
Bewertet am 21. September 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir waren die ersten Gäste
Wunderschöne Anlage, etwa 15-20 Minuten vom Zentrum / See entfernt. Top Ausstattung, sehr ruhige Lage. Garage, großer Pool... alles was das Herz begehrt.
Vielen lieben Dank an Anna, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Giulia057 ...
Mettmann, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Fantastico alles und Hunde willkommen ”
Bewertet am 20. September 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Gebucht über Booking

Die Unterkunft innen und Außenanlage entspricht komplett den Bildern bei Booking! Sauber, modern und großzügig ausgelegt! Appartmentausstattung wie angegeben und Top! Es gibt kostenlose Tiefgaragenparkplätze! Zusätzliches Highlight waren die jeweils 2 vorhandenen Waschmaschinen und Trockner im Wäschekeller Nähe Tiefgarage! Die Lage hat uns auch sehr gut gefallen denn man war in max 20 min fussläufig in der historischen Altstadt! Wir hatten unseren Hund dabei und dieser war willkommen und somit auch absolut hundefreundlich! Das Personal und die Inhaberin Anna sind sehr freundlich und sehr zuvorkommend, hilfsbereit und erkundigen sich ob alles in Ordnung ist. Der Pool hat uns sehr gut gefallen! Wir inkl Hund haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen! Liebe Grüße an das ganze Personal und Inhaberin Anna! Mille grazie per tutto!
Alles war super! Nichts zu bemängeln!
Saluti da Giulia, Lothar und Max

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Mai 2019 für einen Aufenthalt im Mai 2019

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung