“Rustikal aber Essen ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Meta Caffe

La Meta Caffe
Platz Nr. 63 von 82 Restaurants in Garda
Küche: italienisch, Bar, Pizza, mediterran, Pub
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
uffing
“Rustikal aber Essen ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Äusserlich wirkt alles etwas rustikal, aber wer einmal etwas gegessen hat, der kommt glaube ich wieder. Wir haben von der Pizza über Salate, bis zu Muscheln vieles ausprobiert
und es war nichts dabei, was uns nicht schmeckte.Das Preis Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung und auch das Personal ist höchst freundlich.(wir besuchten das La Meta im April,Mai,Juni und im Oktober)

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente