“Alte Pracht - Moderner Komfort”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 4 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Wander829 ...
“Alte Pracht - Moderner Komfort”
Bewertet am 13. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Wo sonst könnte man so ein stilvolles Ambiente für einen Aufenthalt am Gardasee finden?
Von Garda Centro zum alten Teil St. Vigilio ist es nur ca. 1,5 km. In der alten Mauer könnte man die Einfahrt zur Villa fast übersehen - so vornehm zurückgezogen ist schon der erste Eindruck. Wenn sich das automatische Doppeltor dann langsam öffnet, gibt es den Blick auf eine geschwungene, sanft ansteigende Auffahrt durch einen herrlichen Park frei, in dem die unterschiedlichsten Bäume und Pflanzen nördlicher und südlicher Herkunft wachsen - Kiefern, Tannen, Palmen... Erst jetzt öffnet sich der Blick auf die Villa, die sich schon auf den ersten Blick in einem äußerst gepflegten und behutsam modernisierten Zustand zeigt. Offenbar wurde sie zu einem früheren Zeitpunkt in einzelne Wohnungen unterschiedlicher Größe geteilt. Unsere kleine feine Wohnung erreichten wir über ein großzügig renoviertes Treppenhaus mit schönen, geschmackvollen Stein- und Schmiedeeisen-Arbeiten.
Die Wohnung empfing uns mit hellen Farben, leichten, komfortablen Möbeln und vielen geschmackvollen Details - in der Küche, im Bad und im Wohnraum. Die beiden Schlafzimmer waren durch die raffiniert gestalteten Dachschrägen besonders anheimelnd.
Wären die Parkbäume nicht ganz so hoch, hätte man vom Wohnraum aus den freien Blick auf den See, den man aber nach ein paar Schritten aus dem Haus umso prächtiger genießen kann - zum Beispiel auf dem Weg zu dem wirklich großartigen und wunderschönen Pool im Park, der nur den Bewohnern der Villa zur Verfügung steht. Zur Wohnung gehören Liegen usw., so dass ein Tag am Pool zur unvergesslichen, erholsamen .Auszeit werden kann. Wer mag, erreicht in 5 Fußminuten über den eigenen See-Zugang den ruhigen Abschnitt des Strandes - ein faszinierendes Ensemble zwischen Wasser und Felsen - typisch für diesen östlichen Teil des Garda-Sees.
Wir waren begeistert von dem ungewöhnlichen Ambiente dieser Ferienwohnung und können sie unumschränkt weiterempfehlen in der Hoffnung, dass wir uns damit nicht selbst um die Chance bringen, wieder einmal hier wohnen und relaxen zu können.

Ihre Altersstufe 65+
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
JanineHo
Erfurt, Deutschland
“Ein Juwel am Gardasee!!!”
Bewertet am 1. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir hatten mit unserer 4 Köpfigen Familie einen wunderschönen Urlaub der Anlage.
Der Kiesstrand ist über die Straße durch einen privaten Zugang super zu erreichen. Auch der alte Ortskern ist zu Fuß gut zu erreichen.
Trotz Hochsaison ist die Anlage super ruhig - nur wenige Gäste - wir hatten den Pool quasi für uns.
Der Park ist ein Traum- eine Oase!
Die Wohnung scheint vor kurzen Top renoviert worden zu sein. Sehr Stilvoll passend zu dem historischen Ambiente eingerichtet.
Wir kommen gerne wieder.

Juri G
Beitragender der Stufe 4
“Erholsame und luxuriöse Wohlfühloase ”
Bewertet am 6. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir waren zu dritt mit Kind eine Woche in der Villa. Die Wohnung ist frisch renoviert und sehr stilvoll eingerichtet. Die Anlage ist traumhaft - wie ein Schlosspark in dem man auf Entdeckungsreise gehen kann.
Traumhaft großer ruhiger Pool. Nur paar Minuten zum Strand. Ingesamt super Urlaub - wir kommen wieder !

Absolut zu empfehlen.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung