“Ein Juwel am Gardasee!!!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
JanineHo
Erfurt, Deutschland
“Ein Juwel am Gardasee!!!”
Bewertet am 1. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir hatten mit unserer 4 Köpfigen Familie einen wunderschönen Urlaub der Anlage.
Der Kiesstrand ist über die Straße durch einen privaten Zugang super zu erreichen. Auch der alte Ortskern ist zu Fuß gut zu erreichen.
Trotz Hochsaison ist die Anlage super ruhig - nur wenige Gäste - wir hatten den Pool quasi für uns.
Der Park ist ein Traum- eine Oase!
Die Wohnung scheint vor kurzen Top renoviert worden zu sein. Sehr Stilvoll passend zu dem historischen Ambiente eingerichtet.
Wir kommen gerne wieder.

Juri G
Beitragender der Stufe 4
“Erholsame und luxuriöse Wohlfühloase ”
Bewertet am 6. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir waren zu dritt mit Kind eine Woche in der Villa. Die Wohnung ist frisch renoviert und sehr stilvoll eingerichtet. Die Anlage ist traumhaft - wie ein Schlosspark in dem man auf Entdeckungsreise gehen kann.
Traumhaft großer ruhiger Pool. Nur paar Minuten zum Strand. Ingesamt super Urlaub - wir kommen wieder !

Absolut zu empfehlen.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung