“Angenehmer Familienurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 48 Hotels in Garda
Hannover, Deutschland
“Angenehmer Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Die Hanglage inmitten von Olivenbäumen ist wirklich angenehm und ein weitläufiger Blick über den Gardasee ist ebenfalls möglich. Wir haben uns für einen Bungalow entschieden - glücklicherweise befand sich unserer (Nr. 44) etwas zurückgesetzt von den Verbindungswegen innerhalb der Anlage. Die sehr schöne Poolanlage und der etwas antiquierte aber zweckmäßige Spielplatz waren von dort gut zu erreichen. Der Bungalow an sich ist spartanisch ausgestattet (Küchengarnitur für 5 Personen, 1 Obstmesser, 1 Brotmesser - fertig). Auch der bereits erwähnte Renovierungsstau ist deutlich spürbar, wobei alles seine Funktion erfüllte.
Unser Quartier war sauber, die Matratzen nicht durchgelegen wobei wir einige "Mitbewohner" (Wanzen?) vermuten sie uns morgens einige juckende Stellen bescherten. Hier hilft fürs nächste mal sicherlich Sagrotan!
Die Poolanlage ist sauber und kinderfreundlich. Zum Wochenende empfiehlt sich ein zeitiger Besuch, da dann auch viele Ortsansässige die Anlage bevölkern.
Der Supermarkt deckt den absoluten Überlebensbedarf. Wer morgens Brötchen möchte sollte um 08:00 Uhr da sein - Schlange stehen ist nicht ungewöhnlich. Wer mehr benötigt findet neben Garda auch in Bardolino (ca. 5 km) einen kleinen Lidl oder in Costermano (ca. 10 km) einen größeren Supermarkt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, ch-hoax!

Alleinreisende
Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Tolle Lage in einem Olivenhain oberhalb des Sees gelegen mit herrlichem Blick über den gesamten südlichen Benaco. Die Ferienwohnungen sind etwas in die Jahre gekommen und könnteneine Renovierung vertragen, sind aber gerade in Vor- oder Nachsaison preislich sehr attraktiv. Schöne Poolanlage mit Tennismöglichkeit entschädigt den Renovierungsstau. Guter Ausgangspunkt für Tripps nach Verona und in occidentale Hinterland mit Bardolino Weinbergen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 Danke, Saarpfaelzer!
Kremsmünster
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir haben ein halbes Jahr vor unserem Urlaub einen Bungalow gemietet, da wir eine Terrasse mit Griller wollten. Als wir dann dort ankamen, bekamen wir aufeinmal ein Appartment, da alle Bungalows belegt waren. Das Appartment war zwar groß, sauber und mit super Seeblick, aber unseren gewünschten Bungalow hat es trotzdem nicht ersetzt.

Die Pools sind groß und schön. Sehr nervig ist das dauernde Reservieren der Liegen. Es waren immer alle Liegen mit Handtücher besetzt, obwohl niemand da war. Meiner Meinung nach müsste das mehr kontrolliert werden.

Der Weg zum See ist etwas erschwerlich und gefährlich, da man einige Meter auf einer viel befahrerenen Straße ohne Gehsteig gehen muss.

Garda ist leicht zu Fuß zu erreichen. Die Wege zum Pool und zur Rezeption können etwas läger ausfallen, da die Anlage sehr groß ist.

Aufgrund der Überbuchung kann ich diese Anlage nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 Danke, Johanna114!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Garda.

Bruneck
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Apartments sind einfach sollten aber renoviert werden. Pool war sehr sauber und gut gelegen. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich. Der Supermarkt war eine echte Enttäuschung (Öffnung um 8.00 Uhr, 30 Minuten später kein Brot mehr - fast täglich.)
Das Preisangebot ist interessant deshalb kommen wir immer wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
2 Danke, Alma022!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel Parco del Garda ist eine schöne Bungalowanlage außerhalb des Zentrums. Man läuft etwa 15 Minuten in die Stadt. Unser Bungalow war einfach und funktionell eingerichtet. Auf überflüssige Designelemente wird hier von vorne herein verzichtet. Zur Selbstversorgung empfiehlt sich der nahe gelegene Supermarkt. Ich würde im Freundeskreis hier wieder hin fahren. Man darf halt keinen übermäßigen Luxus erwarten, muss dafür aber auch keinen all zu hohen Preis zahlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, bestprice!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Die Anlage befindet sich direkt an der Uferstraße, den Hang hoch. Mit ein bisschen Glück hat man einen super Blick auf den Gardasee von seinem Bungalow aus.
Der 4-5 Personen Bungalow ist einfach eingerichet, aber mit dem nötigsten ausgestattet. Es war sauber und ordentlich. Die Anlage ist ebenfalls sauber und gepflegt. Im Vorfeld habe ich in einigen Bewertungen gelesen, dass die Anlage ungepflegt und total vertrocknet ist. Das kann ich nicht bestätigen. Es ist ein riesen Gelände und dort alles immer zu bewässern ist quasi unmöglich.
Es gibt zwei Pools auf der Anlage. Einer direkt vor der Rezeption. Das ist allerdings nur ein Kinderpool. Der andere Pool ist direkt an der Pizzeria. Das einzige was an dem Pool zu bemängeln ist, ist, dass die Bäume den Blick auf den See versperren. Die Pizzeria auf dem Gelände ist echt super. Man kann sich die Speisen und Getränke auch zum mitnehmen bestellen und mit an den Pool oder in den Bungalow nehmen.
Außerdem gibt es auf dem Gelände noch einen kleinen Supermarkt. Auch hier gibt es nur die nötigsten Sachen. Wer frische Brötchen möchte, sollte am besten vor 9 Uhr dort sein oder vorbestellen. Ebenso ist es um die aktuellen Tageszeitschriften bestellt.
Ins Zentrum von Garda läuft man ca. 15 Minuten. Das erste Stück ist etwas mühselig, da man direkt an der Straße auf einem schmalen nicht vorhandenen Weg lang läuft. Nach ein paar hundert Metern, kann man allerdings zum Ufer runtergehen.
Ich empfehle niemandem die 2-3er Bungalows. Die sind in einer Art Block von 2x5 Appartments (5 unten, 5 oben) und man sitzt dem Nachbarn quasi auf dem Schoß. Privatsphäre Fehlanzeige...
Die Mitarbeiter dort sprechen fast alle deutsch, außer die Gärtner. Einer von den Gärtnern hat unseren Bungalow abgenommen, was etwas krampfhaft war, da der wirklich nur italienisch konnte. War aber trotzdem in 5 Minuten erledigt. Die Endreinigung kann man entweder selbst erledigen oder für 58€ machen lassen. Da die dort gar nicht so drauf achten, würde ich das jederzeit wieder selbst machen. Mal kurz durchkehren und wischen und das wars.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Spamffm!
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wenn man für 60 Euro ein Apartment bucht, dann kann man nicht viel erwarten, aber es hat meine Erwartungen doch etwas übertroffen. Schön ruhig gelegen, und einen wunderbaren Ausblick auf dem Gardasee (gibt es leider nicht von jedem Zimmer aus). Die Sauberkeit ist so wie man sie an Ferienorten meist vorfindet. Es ist ok, aber man würde nicht vom Boden essen. Das Frühstück war eine gute drei. Da in Italien Frühstück nicht so groß angesagt ist, war es doch eigentlich in Ordnung. Leider war die Dame von der Rezeption nicht so freundlich, wie ich es mir für einen Empfang vorstelle. Man sollte doch Leute so empfangen, dass man nicht das Gefühl hat, man würde stören. Aber sonst war alles recht gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 4 von 48 in Garda
Hotel La Vittoria
Hotel La Vittoria
Nr. 6 von 48 in Garda

Sie waren bereits im Parco del Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parco del Garda

Anschrift: Via Marconi 34, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Nr. 35 von 48 Hotels in Garda
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parco del Garda 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Venere, Low Cost Holidays, Weg, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parco del Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parco Del Garda Hotel
Parco Del Garda Bewertungen