“Kleines, familiäres Tophotel in Garda” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Ca Nova

Villa Ca Nova
Nr. 24 von 48 Hotels in Garda
Hamburg
“Kleines, familiäres Tophotel in Garda”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren bereits mehrfach im Ca'Nova und kommen immer gerne wieder. Die Lage, fast im Ortskern, ist ideal und man kann die Promenade und den Ortskern zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind typisch Italienisch ausgestattet aber man entbehrt nichts. Die Hotelführung ist sehr familiär und bei allen Fragen behilflich. Das Personal super aufmerksam. Einfach Spitze ist die Dachterasse und das Frühstück dort. Meine Frau erhielt zu Ihrem Geburtstag Prosecco und kleine Törtchen vom Haus und einen unvergleichlichen Blumenstrauss von mir.
Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Zimmer im 1. Stock mit Blick zum See buchen!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, OchoNW!

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ein drei Sterne Hotel, das man mit den Service eines fünf Sterne Hauses vergleichen kann!
Nette Hotelführung, aufmerksames Personal, reichhaltiges Frühstück, komfortable Zimmer.
Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Miri19721216!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir haben Villa Ca´Nova als Unterkunft für einen Mädels-Trip zum Gardasee ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Das süße, kleine Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums auf einer Anhöhe und bietet von der Dachterasse aus einen unglaublich tollen Blick auf den Gardasee. Toll fanden wir, dass hier gleichzeitig das wirklich gute Frühstück serviert wird und man den Tag mit einer tollen Aussicht beginnen kann. In gut 10 Minuten zu Fuß erreicht man den Ortskern. Für ältere bzw. gehbehinderte Personen stellt die Anhöhe vielleicht ein Hindernis dar. Bei Ankunft wurden wir mit einem kleinen Begrüßungsdrink willkommen geheissen. Das Personal ist durchweg äußerst freundlich und bemüht, die Besitzerin selbst führt das Haus in einem sehr persönlichem Stil. Es sind Fahrräder zu leihen, allerdings finde ich den Preis von 14 Euro pro Tag etwas überteuert. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Es gibt einen kleinen Pool mit Garten, der auch etwas Privatsphäre bietet. Ich würde in jedem Fall wiederkommen.

Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Melchen_12!
Grafing b. München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel Villa Ca’Nova liegt ca. 10-15min Fußweg vom Ufer des Gardasees entfernt an einer ruhigen Straße. Herausragendes Merkmal des Hotels ist die Dachterrasse, auf der das Frühstück im Sommer eingenommen wird und von der man einen wundervollen Blick über Garda und den See hat. Das Frühstück selbst ist guter Durchschnitt, Eierspeisen gab es keine. Unser geräumiges „Superior“-Zimmer war mit Klimaanlage, Minibar, TV, und Holzfußboden ausgestattet. Einen kleinen Punktabzug gibt’s für das Bad: Schön, sauber und relativ groß, aber sehr ungeschickt eingerichtet: so ist die Duschkabine sehr klein, obwohl genug Platz für eine größere wäre. Außerdem gab es keinerlei Haken und nur sehr wenige Abstellmöglichkeiten. Das Hotel verfügt über einen Pool und eine Liegewiese, man kann den ganzen Tag Getränke und kleine Snacks kaufen. Das Personal war äußerst freundlich und sehr zuvorkommend. Auf dem Hotelgelände sind ca. 5-6 Parkplätze vorhanden, außerdem gibt’s eine Tiefgarage und auf der Straße ist immer etwas frei.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Illy1301!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Preis-Leistungsverhältnis top. Supernettes Personal.
Getränkepreise sehr akzeptabel.
Tolle Frühstücksterasse mit wunderbarem Blick auf den See und Garda.
Der See und die Promenade sind zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen.
Zimmer ganz o.k., natürlich kein Luxus. Bad ein wenig klein.
Ansonsten alles im 3 Sterne, Tendez zu 4 Sterne Niveau.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 36 von 48 in Garda
San Michele Residence
San Michele Residence
Nr. 41 von 48 in Garda

Sie waren bereits im Villa Ca Nova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Ca Nova

Unternehmen: Villa Ca Nova
Anschrift: Via Michelangelo Buonarroti 1, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Romantikhotels in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Ca Nova 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Ca Nova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Ca Nova Garda, Gardasee
Hotel Villa Ca' Nova Garda