“Einfach top!” 5 von 5 Sternen

Ristorante Regio Patio - Hotel Regina Adelaide
Platz Nr. 39 von 82 Restaurants in Garda
Preisbereich: 51 $ - 101 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Einfach top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Es handelt sich hier um das à la Carte Restaurant des Hotel Regina Adelaide.
Das Essen wird auf derselben Terrasse eingenommen, wie das Frühstück. Nur ist am Abend die Stimmung ganz anders. Die Auswahl ist gut, das Essen ist wirklich vorzüglich und der Service passt dazu.
Als Ergänzung zu den anderen lobenden Kommentaren möchte ich folgendes Erlebnis erwähnen.
Ich fragte den Chef de Service nach einem guten Rotwein aus der Gegend, welcher nicht zu opulent sei, da ich Fisch bestellte. Ich überliess ihm die Entscheidung und er brachte uns eine Flasche Valpolicella, bei der er anmerkte, dies sei der Beste. Dem war auch so. Ich war aber doch sehr überrascht, als dieser Wein auf der Rechnung "nur" 16 Euro kostete. Vertrauen schenken wird eben manchmal auch belohnt - danke dem Chef de Service!

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, NewSwissness!

Reisende, die sich Ristorante Regio Patio - Hotel Regina Adelaide angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garda, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Regio Patio - Hotel Regina Adelaide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!