“Schönes Hotel mit wunderschönen Umgebung”

Radisson Blu Resort, Terme di Galzignano
Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel hat sehr moderne Zimmer, riesengröße Garten mit viele Liegen und mit sehr schönes Pool. Hotel ist ganz größ, aber sehr ruhig und ideal für Relax. Personal im Hotel ist sehr schnell, nett und freundlich. Check In und Check Out waren sehr schnell, ohne Probleme. Frühstucksbuffet war reich aber fast keine Käse. Sehr gut war ein Buffet am Nachmittag beim Pool. Kalte Teigwarensalaten mit Gemüse und viele verschiedenen leichte Erfrischungen waren sehr lecker. In der Nähe von Hotel sich ein gröses Golfplatz befindet.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Shundinka!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Radisson Blu Resort, Terme di Galzignano
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel liegt sehr schön in einem großen Park inmitten einer hügeligen Landschaft. Die Lage sowie die Poollandschaft und der geplegte Garten sind top. Etwas enttäuscht waren wir von den Mitarbeitern am Empfang. Bei Ankunft wurde uns nur der Zimmerschlüssel übergeben und abgesehen davon gar nicht mit uns kommuniziert. Deshalb wussten wir gar nicht welche Angebote in Bezug auf Wellness, Radverleih oder gratis W-Lan es dort eigentlich gab. Für ein 4*Haus ist so eine Art von Empang ganz und gar nicht angebracht. Auch die Preise für Speisen sind sehr überzogen. Mittagsmenü für 30 € oder eine Suppe für 12 €.
Alles in allem besticht das Hotel durch seine Lage und ist für Erholungssuchende, Sportler (Golf, Tennis oder Radfahren) aber auch für Städtereisende zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Petra1982!
Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Radisson teilt mit den anderen Hotels in Galzignano die Betonarchitektur früherer Zeit.
Die neu renovierten Zimmer sind sehr unterschiedlich groß und haben auch sehr unterschiedliche Aussicht.
Unser Zimmer z.B. war sehr groß, gut eingerichtet, grosses Bad, gute Betten. Die Aussicht vom Balkon auf die Baustelle und den Hinterhof nicht gerade einladend. Es gibt aber auch kleine Zimmer mit schöner Aussicht.
Der Pool mit angenehm warmem Thermalwasser liegt im schönen Garten. Der Getränkeservice klappt auch dort sehr gut.

Das Frühstücksbuffet war ordentlich von Auswahl und Qualität.Das Mittagsbuffet am Pool nicht schlecht. Am besten wählt man das "kalte Buffet", das aber auch warme Frittura beinhaltet. Der Mehrpreis für Nudeln und Gegrilltes ist zu hoch.

Sehr verwundert hat uns das aüsserst unprofessionelle Verhalten des Personals bei einem Feuer-Fehlalarm..Langsame Reaktion, keine Information. So etwas muss besser klappen.

Der Service an der Reception dagen ausserordentlich freundlich und kompetent.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, meckiEsslingen!
Bewertet am 12. September 2011

Haben nach 2 Wochen Bergwandern in Südtirol in diesem Hotel Entspannung gesucht und auch gefunden. Schnelles Check-in, freundliche Einweisung und ein Upgrade in eine Junior Suite waren positive Überraschungen. Zimmer sind sehr modern, Betten bequem, Badezimmer OK - Balkon riesengroß , aber schmucklos. Im Zimmer gab es kostenloses W-Lan und eine Nespresso Maschine mit den entsprechenden Kapseln. Das Frühstücksbuffet war zwar reichhaltig, aber recht einfallslos und oftmals mit recht harten und unreifen Früchten. Service war schnell und freundlich. Die Pool-Landschaft war großzügig und sauber - 1 Pool mit 30 Grad warmen und ein größerer Pool mit 37 Grad heißem Thermalwasser und integrierten Whirlpool-Nischen. Auf dem Hotel-Gelände war ein riesiger Golfplatz, den wir nicht nutzten, da wir kein Golf spielen (können). Hauptsächlich sind im Hotel jedoch Gäste, die begeisterte Golfer sind - man hört beim Frühstück an den Nebentischen zumeist Gesprächsfetzen, die sich immer wieder um Golf drehen. Ausflüge nach Padua und Venedig sind per Zug vom nahegelegenem Bahnhof Montegrotto bequem durchzuführen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Wolfgang B!
Bewertet am 28. August 2011

Das Radisson bei der Galzignano Terme ist ein sehr moderne Hotel ohne jeglichen Charme. Das recht graue und langweilige Interior und der Pool-Bereich laden nicht zum sehr langen Verweilen ein. Das Fruehstueck und der Service sind auch eher befriedigend und fuer ein Radisson unterdurschnittlich. Die Lage des Hotels hingegen ist praktisch, um Tagesausfluege nach Venedig, Verona und Padua zu machen oder die wunderschoene Gegend um die Therme herum zu machen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, vcl7!
Bewertet am 30. Januar 2011

Entspannung Pur, das war es was wir von unserem 7-Tage Aufenthalt erwarteten. alles in Allem wurde unsere Erwartung erfüllt. Das Hotel wurde vor einem Jahr komplett erneuert und ist jetzt auf einem neuen, guten Standard. 2 Aussen- sowie 1 Innen-Schwimmbecken vertrieben die Zeit im Flug. Leider war die Sauna wegen Reparatur nicht betriebsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Die Zimmer geräumig und mit Balkon. Toller Blick auf die Berge. Kleine Restaurants mit sehr guter Küche waren im Umkreis mit dem Auto in 15 Min. zu erreichen.
Padua ( 30 Min. ) sowie Venedig ( ca.70 Min.) waren ein abwechslungsreiches Ausflugsziel. Ein Golfplatz mit günstigem Greenfee als Hotelgast machten unser Glück perfekt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 162.700!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Galzignano Terme.
Terme di Galzignano - Hotel Splendid
Terme di Galzignano - Hotel Sple ...
Nr. 3 von 3 in Galzignano Terme
Esplanade Tergesteo
Esplanade Tergesteo
Nr. 3 von 26 in Montegrotto Terme
Best Western Hotel Terme Imperial
Best Western Hotel Terme Imperia ...
Nr. 17 von 26 in Montegrotto Terme
AbanoRitz Thermae & Wellness Hotel
Hotel Eliseo Terme
Hotel Eliseo Terme
Nr. 5 von 26 in Montegrotto Terme
Apollo Hotel Terme
Apollo Hotel Terme
Nr. 11 von 26 in Montegrotto Terme

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, Terme di Galzignano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, Terme di Galzignano

Anschrift: Viale delle Terme 84, 35030, Galzignano Terme, Italien (ehemals Radisson Blu Majestic Resort)
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Galzignano Terme
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Galzignano Terme
Preisklasse: 120€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Resort, Terme di Galzignano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Rezidor, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, Terme di Galzignano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Galzignano Terme
Radisson Blu Majestic Hotelanlage