“Höhepunkt der Colli Euganei” 5 von fünf Punkten

Barbarigo Garden
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Höhepunkt der Colli Euganei”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Dieser Garten ist einfach sensationell, die Wasserspiele, die hohen Buchsbaumhecken. Die Achsen der Parkanlage. Alles ist bestens unterhalten. Bei jedem Besuch hat man den Garten fast für sich.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Ursula-Katharina!

Karben, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 151 "Hilfreich"-
“Eintritt ist unverschämt teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Landschaftlich ist dieser Garten ein Traum. Und die Pflege einer solchen Anlage kostet viel Geld. Aber einen Eintrittspreis von 8,50 EUR pro Person halte ich für überzogen und in keiner Weise gerechtfertigt. Wahrscheinlich war dies auch der Grund, weshalb der Parkplatz nahezu leer war (2 Fahrzeuge).

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, travellerausK!