“Sehr schöne Urlaubszeit” 5 von 5 Sternen

Belvedere Resort Ai Colli
Wiesbaden, Deutschland
“Sehr schöne Urlaubszeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir hatten eine wunderbare Zeit der Entspannung gesucht und im Hotel Belvedere in einer sehr schönen Umgebung gefunden. Die Betreiberfamilie umsorgt liebevoll die Gäste und der Koch (einen Dank an ihn) zaubert sehr leckere regionale Gerichte, die auf der Panoramaterrasse serviert werden - besser geht es gar nicht! Die Zimmer (wir waren zur Gartenseite untergebracht) haben eine gute Matratze und einen kleinen Außenbereich. Ich bin sehr hellhörig, konnte aber sehr gut schlafen. Wir haben uns als Urlaubserinnerung die guten Produkte (Olivenöl, Olivencreme, Wein) aus der eigenen Ölmühle mitgenommen und können so unser Urlaubsfeeling noch für einige Zeit in unseren Alltag retten.
Als Ausgangspunkt für Radfahrer, Wanderer und Ausflügler in die euganeischen Hügel, die historischen Städte Padua, Vicenza und Venedig gut geeignet. Kleines, feines familiengeführtes Haus.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, rahvb!

Alleinreisende
Altrip
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Die Zeit zwischen einer Kreuzfahrt und einer Tagung in Venedig haben wir in den Euganeischen Hügeln verbracht. Das Hotel liegt ruhig am Ortsrand. Wir hatten Zimmer mit schönem Gartenblick. Ein idealer Standort für Touren durch die Hügel und nach Padua und Vicenza. Die Ausstattung entspricht dem ***-Standard. Unbedingt Halbpension nehmen! Das Restaurant wartet mit regionaler Küche sowie Wein und Olivenöl aus familieneigenem Weingut und eigener Ölmühle auf.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Sabine1960!
belvedere2009, Proprietario von Belvedere Resort Ai Colli, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Sehr geehrte Frau Sabine,
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewerten Sie unser Hotel. Es ist eine große Freude, Ihnen und Ihrem Mann, unsere Gäste haben. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein wunderbares neues Jahr mit einem neuen Besuch der Euganeischen Hügel.
Liebe Grüße.
Celste und seine Mitarbeiter
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Galzignano Terme.
Radisson Blu Resort, Terme di Galzignano
Radisson Blu Resort, Terme di Ga ...
Nr. 1 von 3 in Galzignano Terme
Terme di Galzignano - Hotel Splendid
Terme di Galzignano - Hotel Sple ...
Nr. 3 von 3 in Galzignano Terme
Nr. 1 von 2 in Este
Bellavista Terme Resort & Spa
Bellavista Terme Resort & Spa
Nr. 23 von 26 in Montegrotto Terme

Sie waren bereits im Belvedere Resort Ai Colli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Resort Ai Colli

Unternehmen: Belvedere Resort Ai Colli
Anschrift: Via Amintore Siesa 5, 35030 Galzignano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Galzignano Terme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 3 Pensionen in Galzignano Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belvedere Resort Ai Colli 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline, Expedia, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Resort Ai Colli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.