Hotel Alexander
Hotel Resort Marinella(Gabicce Mare)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
60 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
142 $*
138 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Napoleon Hotel(Gabicce Mare)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
84 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sans Souci(Gabicce Mare)
123 $*
103 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Cavalluccio Marino(Gabicce Mare)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Miramare Hotel & Spa(Gabicce Mare)
TripAdvisor
Hotel Nobel(Gabicce Mare)
  • Inklusive Frühstück
  • Am Strand gelegen
Club Hotel(Gabicce Mare)
zum Angebot
M Glamour Hotel(Gabicce Mare)
  • Pool
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Mai 2013

Das Hotel Alexander ist ein erstklassig geführtes Familienunternehmen welches jedem Kunden jederzeit den Eindruck vermittelt, ein Familienmitglied zu sein. Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der ganze Hotelkomplex ist sehr gepflegt und sauber. Die verschiedenen Büffets sind sehr abwechslungreich, reichhaltig und täglich frisch mit Produkten aus der Region zubereitet. Nach den Radtouren erwartet die Sportler ein reichhaltiges Mittagsbuffet mit einem Pastagericht, Antipasti, frischem Obst, Kaffee und Süßgebäck.
Die Radtouren werden professionnel geführt und täglich mit den verschiedenen Teilnehmergruppen abgesprochen. Gratis Wäscheservice für die Biker Kleidung welche nach den Touren am Nachmittag abgeholt wird und am nächsten Morgen gewaschen auf's Zimmer gebracht wird. Wir können das Hotel Alexander uneingeschränkt empfehlen, vielen Dank an Roberto, Cinzia, Eleonora, Alberto, Elvis, und die ganze Belegschaft inclusive Ugo, der Hund !
Eric und Martine, Luxemburg

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, EricUndMartine!
Bewertet 14. Mai 2013

Fast eine ganze Woche in diesem schönen Hotel. Gastfreundschaft pur, alle sind mit vollem Herzen dabei. Das Essen war spitze, jeden Tag eine "qualvolle" Wahl :-), im angenehmen Ambiente, mit sehr gutem Service!
Und noch ein super Service: Sportsachen in den Wäschesack und am nächsten Morgen zum Zimmerservice kam sie wieder schön sauber zurück. Herrlich!!!
Das Einzige was für mich nicht ganz so gut war, war die Härte der Matratze. Das hat aber nur mich betroffen aus der Gruppe von ca. 10 Leuten. Es wird mich nicht daran hindern, wieder mit dabei zu sein.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, G M!
Bewertet 10. Mai 2011

Ich habe mit meinen Freunden die Fahrradferien (Rennrad) in der 1. Mai Woche verbracht. Bin bereis zum fünften mal für Fahrradferien in diesem Hotel, im September verbringe ich meistens die Badeferien mit meiner Frau in diesem Hotel. Viele Gäste trifft man regelmässig wieder sei das im Frühling oder im Spätsommer. Alle loben das gute Essen und das familiäre Umfeld. Vom Preisleistungsverhältnis ganz zu schweigen. Die Familie Ferrarini und ihre Angestellten kümmern sich rührend um die Gäste und erfüllen ihnen fast jeden Wunsch.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, rjnauen!
Bewertet 10. Mai 2011

Wir waren bereits öfters im Frühling in Italien, aber in keinem der Hotels haben wir eine so herzliche Gastfreundschaft erfahren. Von den Besitzern bis hin zum Personal waren allen stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen war hervorragend und wurde auch in einem sehr angenehmen Ambiente serviert. Das Hotel und die ZImmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Wir fühlten uns sehr wohl. Die Lage etwas oberhalb von Gabicce Mare hat uns sehr zugesagt. Mit Sicherheit werden wir auch beim nächsten Mal wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, HotelAlexander12!
Bewertet 10. Mai 2011

Ideal gelegen für Fahrradtouren und lange Spaziergänge, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, feines Essen, angenehme und saubere Zimmer, geführte Fahrradtouren in der wunderschönen Umgebung,gratis Wäscheservice für Velokleidung, interessanter Ausflug auf nahe gelegenes Weingut, auch unsere kleine Hundedame war willkommen, so macht Urlaub Spass!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Galago1962!