“Hervorragendes Essen, Service usw. alles was ein Biker braucht!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Alexander

Hotel Alexander
Nr. 3 von 61 Hotels in Gabicce Mare
Regensburg, Deutschland
“Hervorragendes Essen, Service usw. alles was ein Biker braucht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Fast eine ganze Woche in diesem schönen Hotel. Gastfreundschaft pur, alle sind mit vollem Herzen dabei. Das Essen war spitze, jeden Tag eine "qualvolle" Wahl :-), im angenehmen Ambiente, mit sehr gutem Service!
Und noch ein super Service: Sportsachen in den Wäschesack und am nächsten Morgen zum Zimmerservice kam sie wieder schön sauber zurück. Herrlich!!!
Das Einzige was für mich nicht ganz so gut war, war die Härte der Matratze. Das hat aber nur mich betroffen aus der Gruppe von ca. 10 Leuten. Es wird mich nicht daran hindern, wieder mit dabei zu sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, G M!

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

Ich habe mit meinen Freunden die Fahrradferien (Rennrad) in der 1. Mai Woche verbracht. Bin bereis zum fünften mal für Fahrradferien in diesem Hotel, im September verbringe ich meistens die Badeferien mit meiner Frau in diesem Hotel. Viele Gäste trifft man regelmässig wieder sei das im Frühling oder im Spätsommer. Alle loben das gute Essen und das familiäre Umfeld. Vom Preisleistungsverhältnis ganz zu schweigen. Die Familie Ferrarini und ihre Angestellten kümmern sich rührend um die Gäste und erfüllen ihnen fast jeden Wunsch.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, rjnauen!
Ruggell, Liechtenstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

Wir waren bereits öfters im Frühling in Italien, aber in keinem der Hotels haben wir eine so herzliche Gastfreundschaft erfahren. Von den Besitzern bis hin zum Personal waren allen stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen war hervorragend und wurde auch in einem sehr angenehmen Ambiente serviert. Das Hotel und die ZImmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Wir fühlten uns sehr wohl. Die Lage etwas oberhalb von Gabicce Mare hat uns sehr zugesagt. Mit Sicherheit werden wir auch beim nächsten Mal wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, HotelAlexander12!
Winterthur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

Ideal gelegen für Fahrradtouren und lange Spaziergänge, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, feines Essen, angenehme und saubere Zimmer, geführte Fahrradtouren in der wunderschönen Umgebung,gratis Wäscheservice für Velokleidung, interessanter Ausflug auf nahe gelegenes Weingut, auch unsere kleine Hundedame war willkommen, so macht Urlaub Spass!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Galago1962!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2011

Durch die herzliche, symphatische und kinderfreundliche Art des gesamten Hotelpersonals (vom Zimmermädchen bis zum Chef) und die überschaubare Größe des Hauses fühlten wir uns rundum wohl. Außerdem ist die Sauberkeit und Hygiene im gesamten Hotelbereich besonders hervorzuheben. Eine sehr empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, sckapara!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Wir hatten das Rad - Paket gebucht. Dort sind geführte Radtouren, sowie Halbpension,
Getränke zum Essen, Nachmittagsbuffet und das Waschen der Radkleidung
inkludiert. Desweiteren wird einmal je Woche ein Ausflug vom Hotel angeboten,
der ebenfalls im Preis enthalten ist. Das Personal ist immer freundlich und bemüht.
Das Essen ist vorzüglich und immer ausreichend. An der Rezeption spricht man deutsch.

• Aufenthalt September 2010
Danke, schaefer_frankfurt!
Sachsen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Auf Empfehlung von Freunden habe ich eine Woche im Hotel Alexander, Gabicce Mare gewohnt. Lage, Unterkunft und Betreuung sind ausgezeichnet. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Nr. 7 von 61 in Gabicce Mare
Hotel Posillipo Gabicce Monte
Hotel Posillipo Gabicce Monte
Nr. 14 von 61 in Gabicce Mare

Sie waren bereits im Hotel Alexander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alexander

Unternehmen: Hotel Alexander
Anschrift: Via Panoramica 35 | PU, 61011 Gabicce Mare, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Gabicce Mare
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Gabicce Mare
Nr. 1 der Luxushotels in Gabicce Mare
Nr. 2 der Strandhotels in Gabicce Mare
Nr. 14 der Familienhotels in Gabicce Mare
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alexander 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alexander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander Hotel Gabicce Mare